Hä? Wie viele Sitze sind denn pro Reihe in der 737 von Ryanair? 2 1/2?laluna hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 11:19 "Wenn ich mir keinen anständigen Flug leisten kann, bleibe ich eben zu Hause."
Was heißt das? Condor oder Iberia? Eingequetscht in einer 3er Reihe?
Was für ein frauenfeindlicher und sexistischer Sch...dreck. Pfui Deibel.mrjasonaut hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 12:10 Na und die Jungs und Mädels aus Ukraine oder Polen sind meistens jünger und manchmal auch hübscher als die abge- äh, ich sag mal 'matured' Ex-LH Stewardinen bei Condor.
Ich weiß das aus Presseveröffentlichungen, etwa vor 3 Monaten. Nein, nicht aus Telegram. Es wurde die entsprechende Dienstanweisung veröffentlicht. Du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass ich dir jetzt noch die Quelle nennen kann. Es ist trotzdem wahr.Roland hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 08:33Unglaublich!? Woher weist du das denn, LaGraja?LaGraja hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 23:35 Übrigens werden die Flug"begleiter" von Ryanair von ihrer Airline ausdrücklich aufgefordert, auch schlafende oder dösende Paxe zu wecken, um ihnen etwas zu verkaufen.
Also momentan bin ich noch bei Pepsi light mit ohne alles. Das ändert sich aber gleich.LaGraja hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:47Was für ein frauenfeindlicher und sexistischer Sch...dreck. Pfui Deibel.mrjasonaut hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 12:10 Na und die Jungs und Mädels aus Ukraine oder Polen sind meistens jünger und manchmal auch hübscher als die abge- äh, ich sag mal 'matured' Ex-LH Stewardinen bei Condor.![]()
Bei manchen deiner Posts fragt man sich echt, was du nimmst (oder nicht nimmst).
Wenn ich über etwas nicht lachen kann, muss ich auch nicht in den Keller. Altherrenzoten mag ich halt nicht, ansonsten lache ich sehr gerne, auch oberirdisch, zum Beispiel über deinen Kommentar.LasManchas hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 17:10 Man könnte auch mal alles etwas lockerer sehen, leider nur im Konjunktiv.
Manche gehen wohl zum Lachen in den Keller..
Wahr ist das was ich selbst sehe und selbst erlebe und selbst dann muss ich zweimal überlegen, weil ich irgend wie ja auch wieder befangen bin! Alles andere ist erstmal nicht wahr und nur die Meinung von dem, der es aus irgendeinem selbstlosen oder selbstgefälligem Grund, schreibt und verbreitet.LaGraja hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:55
Ich weiß das aus Presseveröffentlichungen, etwa vor 3 Monaten. Nein, nicht aus Telegram. Es wurde die entsprechende Dienstanweisung veröffentlicht. Du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass ich dir jetzt noch die Quelle nennen kann. Es ist trotzdem wahr.
Hab mal nachgesehen, und offenbar ist es zumindest keine offizielle Geschäftsstrategie mehr. Als ich meinen Flug mit Ryanair machte, von irgendwo im Off bei Düsseldorf bis Rom, war es noch so üblich, dass wir in aller Herrgottsfrühe loszogen und lieber ein paar Stunden am Flughafen warteten (und der war nicht dafür gemacht), als den damals durchaus wahrscheinlichen Fall einer Nicht-Mitnahme zu riskieren. Und trotzdem war's haarscharf, denn das machten natürlich alle so. Die EU-Verordnung 261 gab's damals auch noch nicht. Dürfte aber inzwischen zumindest die Lage entschärft haben.Annette hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 20:27 Dürfen die immer noch mehr Plätze verkaufen als sie haben?
Nicht nur der Ire muss mit vielen €€€ nach SPC gelockt werden, sondern diese Praxis ist seit vielen Jahren auch bei anderen Airlines üblich. Wäre dem nicht so, gäbe es regelmäßige Linienflüge lediglich von Iberia aus Madrid, von anderen Destinationen lediglich Charterflüge nach Bedarf, also in der Hochsaison (Winter).Pehala hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 10:50 Einen interessanten Kommentar zu den Ryan Air Flügen gibt es auf der Seite vom Siebold Nachfolger.
Es steht wohl im Raum, das der Ire nur mit Subventionen gelockt wurde
Es ging mir darum, das man bei allen Airlines ("anständigen Flug") eingequetscht sitzt.LaGraja hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:45Hä? Wie viele Sitze sind denn pro Reihe in der 737 von Ryanair? 2 1/2?laluna hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 11:19 "Wenn ich mir keinen anständigen Flug leisten kann, bleibe ich eben zu Hause."
Was heißt das? Condor oder Iberia? Eingequetscht in einer 3er Reihe?![]()
![]()