Birigoyo hat geschrieben: ↑Mi 19. Dez 2018, 18:09... El Vienés hat es wohl geraten ...
In der Tat, manchmal kann man Rätsel auch mit etwas Glück und mit Hilfe der Hinweise erraten ... der Bildstock war nicht erkennbar, als ich letzte Woche den/die (?) Montaña del Azufre fotografiert habe ...
.
montana del azufre klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von El Vienés(selbst gelöschter User) am Mi 19. Dez 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
El Vienés hat geschrieben: ↑Mi 19. Dez 2018, 21:30
In der Tat, manchmal kann man Rätsel auch mit etwas Glück und mit Hilfe der Hinweise erraten ... der Bildstock war nicht erkennbar, als ich letzte Woche den/die (?) Montaña del Azufre fotografiert habe ...
Schönes Bild Vienés , aus dem echten Leben .
Man sieht Ihn übrigens auf Google Maps .... verrückt .
azufre.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
manteca hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 15:14
El Vienés, selbst der frischeste Fisch beginnt irgendwann zu stinken. ; )
Bitte hilf uns ein wenig auf die Sprünge...
Simmt , es müffelt schon ein wenig hier in der Bilderecke ...
So oft dachte ich, ein Rätstel sei schwierig, dann war es innerhalb von Minuten gelöst ... diesmal, das ist vermutlich viel zu einfach ... wieder getäuscht.
Das Wandbild ist an einem Ort, wo man Fisch essen kann und vermutlich waren viele Forist*innen dort auch schon essen. Wie meist habe ich mit meinem Rätsel irgendwie an den vorherigen Rätseln angeschlossen ...
Hier noch ein weiterer Teil der Fassade ...
.
Fotofrag 011b.JPG
Auch ich habe die Fisch-Gastronomie der Insel abgesucht. Beim Kiosco Playa Salemera wird die Außenwand häufig auch ohne Malerei abgebildet. Das "Fresco" von Christel Sürie-Kindler gibt es vielleicht erst seit kurzem!?
Ja , ich glaube auch das muss recht neu sein . Aber wer kommt schon alle paar Monate mal nach Salemera .
Vienés wird zur Aufklärung beisteuern , wenn er nicht schon im Weihnachtstrubel verschwunden ist
Birigoyo hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 21:13
Ja , ich glaube auch das muss recht neu sein . Aber wer kommt schon alle paar Monate mal nach Salemera .
Vienés wird zur Aufklärung beisteuern , wenn er nicht schon im Weihnachtstrubel verschwunden ist
.
Chrystel ist ja leider im Mai 2018 überraschend gestorben. Wir vermuten, dass das Wandbild 2017, spätestens Frühjahr 2018 entstanden ist.
El Vienés hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 23:06
Chrystel ist ja leider im Mai 2018 überraschend gestorben. Wir vermuten, dass das Wandbild 2017, spätestens Frühjahr 2018 entstanden ist.
Die kannte ich nicht , offenbar hat sie ja das Gemälde gestaltet .
Wen es interessiert , ich habe einen interessanten Artikel anlässlich ihres 69. Geburtstages (2015) gefunden : https://www.la-palma24.info/crystel-la-palma/