Na, bleibt auf jeden Fall richtig schön spannend.
 Und ich fand die erste Halbzeit durchaus kurzweilig.

Daraus lernen und verbessern ist ja der Weg.
 Daraus lernen und verbessern ist ja der Weg. 
Ich gehöre keinesfalls zu denen die behaupten, dass Deutschland trotz Löw Weltmeister wurde. Unter Löw hat D zwischen 2010 und 2017 oft bezaubernden, höchst attraktiven Fußball gespielt, und einige der Spiele gehören definitiv zu den Highlights der deutschen Fußball-Historie. In dieser Phase hat Deutschland mit Spanien zusammen den besten Fußball der Welt gespielt.Kurt hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:18Zum einen wird gesagt, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat, zum anderen kommt dann gleich wieder der Ruf nach den deutschen Weltklassetrainern. Mich nervt der Popel- und Sackkratzbadenser auch, aber er bleibt der erfolgreichste Trainer der DFB-Geschichte.

Warum man Boateng zuhause lässt, wenn man Hummels zurück holt, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Ich mag Hummels, aber Boateng war mindestens genauso gut wie Hummels - und ist zumindest noch etwas schneller. Und in der Spieleröffung ist er auch nicht der schlechteste.El Jardinero hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:37 Aber eins hatter, der Jogi:
Mit Boateng den besten Innenverteidiger der Saison zu Hause gelassen!