¡Hasta luego!
Wolfgang
Na ja - in der Regionalliga in Deutschland tummeln sich immerhin illustre Namen wie z.B. Rot-Weiß Essen, Carl-Zeiss Jena, Energie Cottbus, Alemannia Aachen, Wuppertaler SV, Preußen Münster, Kickers Offenbach....El Jardinero hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 11:19 Tercera división hört sich natürlich doll an, nun ist das aber (wenn ich richtig informiert bin) ja eher so wie "Regionalliga" in Deutschland.
Ich wollte das ja auch nicht schlecht reden. Wenn ab der Tercera Division dann mehr Knete winkt, kann das auch ein Ziel (und Grund) sein.Kurt hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 12:10 Zum Verständnis, einige Teams der jetzigen Tercera haben einen Etat von 500.000 Euro nur für Spielergehälter. Ab der Liga darüber geht es dann richtig los, weil man dann auch Fernsehsender bekommt. Und da Klopfen die 3 Palme Tischen Vereine an.
Ui, kenn ich alle....aber ich bin ja auch schon alt.....so lange her.......Siltho hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 12:23 z.B. Rot-Weiß Essen, Carl-Zeiss Jena, Energie Cottbus, Alemannia Aachen, Wuppertaler SV, Preußen Münster, Kickers Offenbach....
Ja sorry, da habe ich mich verschrieben, hatte erst 54 gedacht (erste 3 Ligen), muss heißen (54+5*18) "besten 144"....so von wegen einer der besten 54.
Jepp.El Jardinero hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 13:59 Hauptsache, der Ball bleibt rund und das Spiel dauert 90 Minuten.![]()
Auf jeden Fall mit Müller und ohne ter StegenUnd wie sieht's jetzt eigentlich mit der EM aus?.. Mit oder ohne Publikum?