Das stimmt Rapunzel Damit darfst Du weitermachen...
Wenn man die Forstpiste an dem großen Steinmännchen verlässt, kommt man über diesen Anstieg zum Birigoyo hoch... ich mag den Weg da hoch, immer sehr auch wenn er kurz ist
Da ist die Aufnahme gemacht worden:
lp25.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habs jetzt suchmaschint: tippe auf Lomo de Tagasaste.
Warum ich gerade lachen musste: Gibt man den Namen in der Suchmaschine ein, erscheint auf der ersten Seite genau 1 Bild des Ortes - und gefühlte 49 Fotos von: Schweinsbraten!
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Weil Kurt antwortet, tippe ich auf Pto. Naos.
Nur weiss ich nicht, wo da die Kirche steht. Ich weiss nur, wo da die Kneipen sind.
Hilft zwar beim Rätseln nicht weiter, aber ich nehme auch statt ganzem Gummipunkt 'nen halben Sympathiepunkt.
Sympathy for the devil.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ja wie du richtig dran erinnerst, man sollte ab und zu den Blick zu Boden senken.
Ist ja auch gleich Sonntag.
Was sucht nen Engineer in the Church?
Hab ich mich auch schon gefragt.
Jasonaut.
El Ingenieuro wqr nicht nur an der richtigen Stelle, sondern hat dort auch aufmerksam auf den Boden geblickt:
WB20130216 151559.jpg
Die Sympathie- oder sonstigen Punkte für Jasonaut muss ich erst noch ausrechnen: Der Schuss ins Blaue nach Puerto Naos war mehr als nur knapp daneben, andererseits sind Tipps für gute Bars immer willkommen, für mich dann allerdings lieber an allen anderen Orten der Insel als eben in Puerto Naos ...
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.