Es ist schade, dass hier einige wenige (im Verhältnis zur angegebenen Foristen-Mitgliederzahl) anstatt Argumente zu bringen, nur unflätige Beleidigungen herausbringen und jetzt sogar noch meine Eltern damit hineinziehen - die werden sich wohl im Grab umdrehen.
Sogar mein Geschlecht spielt plötzlich eine Rolle. Einfach nur widerlich!
Ich möchte nicht wissen, was das für eine Aussenwirkung für das Forum hat.
Habe ich Corona geleugnet oder gesagt, dass das ungefährlich sei ? Nein !
Habe ich die schweren Erkrankungen geleugnet oder verharmlost ? Nein !
Habe ich Corona-Tote geleugnet ? Nein !
Ich wollte die WHO-Originalwebseiten-URL hier einstellen, die den auf Chrome übersetzten Text anzeigt, was aber nicht geht. Ja, ich hätte den übersetzten WHO-Text zusätzlich für Leser, die den Text lieber gleich in Deutsch erklärt gehabt hätten, einstellen können.
Statt dessen habe ich den geposteten deutschen Text einer anderen Seite genommen.
Das war vielleicht suboptimal aber kein Grund, mich der Lüge zu bezichtigen. Selbst wenn jemand der deutsche Text nicht "gefällt", treffen die Aussagen grundsätzlich trotzdem zu. Warum ich diese Seite nicht benenne?
Damit sie nicht mit verbalem Dreck beworfen wird, so wie ich jetzt.
Ja, es geht dabei wieder um den PCR-Test - die WHO hat nun noch einmal dargelegt, warum er als alleinige Testmethode bei fehlenden Symptomen keine Beweiskraft für das Vorhandensein von einer Covid 19 Infektion oder gar Erkrankung hat. Das sollte die Info sein, nicht mehr und nicht weniger.
Offensichtlich hat aber niemand der bisherigen Kommentatoren hier überhaupt verstanden, um was es geht und was das eigentlich zu bedeuten hat.
Die PCR-Test-Ergebnisse sind doch die Größen, nach denen alle politischen Maßnahmen seit 10 Monaten angeordnet werden, also das wichtigste Kriterium für die Durchsetzung der Lockdowns mit allen wirtschaftlichen, sozialen, physischen, psychischen Folgen und Grundrechteeinschränkungen.
Zitat:
"So, jetzt sind fast 50.000 Menschen in Deutschland mit einem positiven PCR-Test gestorben..."
Was sagt das aus ? Nur, dass 50.000 Menschen mit einem positiven PCR-Test gestorben sein sollen, aber nicht, woran sie gestorben sind.
Bei den sogenannten "Corona-Toten" wird gesagt: mit oder an Corona verstorben.
Das kann dann bedeuten: wer "mit aber nicht an" Corona gestorben ist, hat möglicherweise ein falsch positives PCR-Test-Ergebnis und wird deshalb fälschlicherweise als "Corona-Toter" gezählt, was natürlich die Corona-Todeszahlen hochtreibt (selbst Autounfallopfer, die zwar an ihren Verletzungen versterben, einen (angeblich) positiven PCR-Test haben, werden als "Corona-Tote" gezählt - (Aussage des Frankfurter Gesundheitsamtsleiters in M.Illner -Talkshow vor ein paar Monaten).
Sicher werden einige Krankenhäuser, besonders in Ballungsgebieten, ziemlich ausgelastet sein - so wie fast jeden Winter. Wenn aber die Lage tatsächlich überwiegend so dramatisch wäre, wie uns dauernd gesagt wird, ist es unverständlich, dass im letzten Jahr 20 Kliniken geschlossen worden sein sollen und dass Intensivbetten abgebaut werden, anstatt bereit gehalten zu werden. Verschärfend kommt auch noch dazu, dass viele Ärzte und Pflegekräfte wegen angeblich, aber möglicherweise falsch positiver, PCR-Teste oder Kontakt zu Personen mit angeblich positvem Test in Quarantäne zu Hause bleiben müssen.
Einen tollen Nebeneffekt hat Corona offenbar allerdings: die Influenza-Grippe ist scheinbar ausgestorben, erscheint nicht mehr in den entsprechenden Kurven - weder als Erkrankung noch als Todeszahl - Corona hat Influenza gekillt.
Ihr könnt Euch beruhigen, ich werde hier nur noch lesen.
