Hab mir das Ganze mal ein bisschen angesehen. Alles beherrschende Thema derzeit Corona. Ist ja auch klar, ist hier im Forum nicht anders, weil das wohl uns allen derzeit ständig im Kopf rumschwirrt.
Was mich von Anfang an genervt hat, sind die Werbeeinblendungen. Bei mir am Handy z.B. nach jedem (!) Klick auf einen Post oder ein Thema kommt zuerst eine Pop-up-Werbung für Instgram. Ist ja auch logisch, ist halt eine werbefinanzierte Plattform. Wobei ich z.B. die Newsticker regelmäßig lese, da fand ich die Werbung bei weitem nicht so aufdringlich. Andere Inhalte bisher noch Fehlanzeige, brauch ich auch nicht, ist hier schließlich schon alles vorhanden.
User, die bei Kritik an ihren Meinungen oder an ihrem Verhalten "den Schwanz einziehen" und User, die andere beleidigen oder sich nicht an simpelste Anstandsregeln halten, werden wohl auch in dem neuen Forum nicht lange ihre Freude haben. Mal sehen, ob der gute Escubic dann künftig dort seine Weltuntergangs-Szenarien verbreitet. Aber vielleicht sitzt er ja schon abgeschottet in seinem Atombunker und wartet auf den Tod (Achtung Ironie)
Wie Theo würde auch ich mich freuen, wenn die abhandengekommenen User möglicherweise auf dem Umweg über das neue Forum wieder hierher zurückfinden. So ein (Diskussions-) Forum lebt schließlich von der Vielfalt der Meinungen und Beiträge. User wie (nur als Beispiel) DelNorte oder El Vienés waren mit ihrem fundierten Wissen sicherlich eine Bereicherung - nicht nur im Bilderrätsel
