Letzte Nacht gab es sogar mehr grün als gedacht , bis zu 20L bei Barlovento . Es tröpfelt zur Stunde noch etwas weiter .
Wie schon angekündigt leider nur auf der rechten Seite ... Fuente : https://lapalma.hdmeteo.com/
Letzte Nacht gab es sogar mehr grün als gedacht , bis zu 20L bei Barlovento . Es tröpfelt zur Stunde noch etwas weiter .
In Deutschland war der Winter im Schnitt 3,5 Grad zu warm.....unglaublich!.....eine Zahl die glaube ich viele Menschen immer noch als harmlos empfinden, ist ja Winter....und man friert nicht so wie sonst....also so what?
Na gut , ich machs aber kurz heute .
Der Natur und der Landwirtschaft sei der Regen mehr als gegönnt, ABER HÄTTE DER REGEN NICHT NOCH WARTEN KÖNNEN; BIS ICH DIE INSEL VERLASSEN HABE?????!!!!!1111nils.k hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:14Aber es gibt auch so richtig gute Seiten des Wetters: es regnet mal wieder ordentlich! Das freut ausnahmsweise alle, nicht nur die Einheimischen und Residenten, denn auf das Wandern zu verzichten fällt bei diesem Wetter nicht so schwer. Nicht wahr, StarryNight?![]()
Kleine Änderung in Bezug auf den Wind :
Recht so LaGraja . Besonders Aemet ist mir dabei negativ aufgefallen .
Ja , Spitzenreiter in der Südhälfte ist Puerto de Tazacorte mit 1,4L .