Vielleicht ja am FKK Stand....undercoverdon.ronaldo hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 18:33 Ein weiteres: Wo erwisch ich Mr. Clooney am besten ?![]()

Aber ich denke, der wird eher was am Observatorium für seinen SciFi Film finden.
Vielleicht ja am FKK Stand....undercoverdon.ronaldo hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 18:33 Ein weiteres: Wo erwisch ich Mr. Clooney am besten ?![]()
Die Stichworte „Clooney“ im Zusammenhang mit „FKK-Strand in Tazacorte“ werden höchstwahrscheinlich bald in den Ergebnisseiten von Google & Co. auftauchen.don.ronaldo hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 18:33 Ein weiteres: Wo erwisch ich Mr. Clooney am besten
Bluesbird hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 21:31Die Stichworte „Clooney“ im Zusammenhang mit „FKK-Strand in Tazacorte“ werden höchstwahrscheinlich bald in den Ergebnisseiten von Google & Co. auftauchen.don.ronaldo hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 18:33 Ein weiteres: Wo erwisch ich Mr. Clooney am besten
Ich könnte mir vorstellen, dass dann dieser Strandabschnitt in froher Erwartung eines FKK-praktizierenden George bald auch von bekleideten Fans und Paparazzi überfüllt sein wird.![]()
Lee hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 22:00 I
......ich hoffe allerdings nicht, dass La Palma durch diesen Thread zur Kultinsel der Nudisten wird.
Nicht das hier demnächst noch Nacktwanderwege ausgeschildert werden.![]()