Ich hab ja auch keine Ahnung ... daher der "Schuss ins Blaue" ... El Jardinero wird uns wohl bald aufklären ...

Ich hab ja auch keine Ahnung ... daher der "Schuss ins Blaue" ... El Jardinero wird uns wohl bald aufklären ...
Hä???El Jardinero hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 12:08 Mehr so in der Mehrzahl, und hat mit dem Fragesteller zu tun.
Las Breñas halt, NiederBayer!NiederBayer hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 12:39Hä???El Jardinero hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 12:08 Mehr so in der Mehrzahl, und hat mit dem Fragesteller zu tun.
Jardines de brena, oda watt?
Aber was hat das denn mit “dem Fragesteller“ zu tun?
Ist das eine Antwort?
Gartencenter La Palma Viveros Las Breñas. Blumen und GartenpflanzenEl Jardinero hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 19:15 Na denn, hier noch ein Tipp, auf dem der Schneemann nur noch am Rande zu sehen ist:
Rätselkategorie: unlösbar!Pagurus hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 10:29 Von welchem Ort, mit dem trautem Gärtchen, sieht der Fotofrag (vernebelt) das Wahrzeichen der Nachbarinsel ?
Dann brauchen wir wohl eine dritte Kategorie für das Bilderrätsel. Neben Level Normal, Experte, noch unlösbarEl Vienés hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 13:22
Rätselkategorie: unlösbar!
.
Schon das letzte Rätsel wurde nicht aufgrund des Fotos gelöst, sondern durch 1000 Fragen und Hinweisen. Das hat langsam nichts mehr mit Bilderrätsel zu tun sondern ist reines Raten und Herantasten ...
Finde ich auch überlegenswert, das Rätsel ein wenig zu entbildern, auch andere Rätselarten mit La Palma Bezug mit einzubinden.El Jardinero hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 20:10 Ich dachte, das Wort besteht aus zwei Worten, Bild(er) und Rätsel.
Und ich dachte, die Teile sind gleichberechtigt.
Ich für mein Teil hätte auch Spass an mehr Rätsel, nur Bilder von Barrancos begucken und sagen, war ich schon oder kenn ich nicht ist mir auf Dauer zu langweilig.