Vielen Dank, Lee !
Das wünsche ich Dir und allen Mitforisten und dem "Jefe" auch !
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Lee hat geschrieben: ↑Di 24. Dez 2019, 23:36 Ein Frohes Fest mit schönen, friedvollen und erfüllten Tagen im Kreise Euer Liebsten wünsche ich allen Foristen!
Anbei ein palmerischer Weihnachtsbaum mit kanarischem Lametta:
Ganz lieben Dank, Lee.
Auch dir, deiner Frau... und allen anderen Foristen noch ein schönes Weihnachtsfest.
All
Nur mal so nebenbei:
"An Tagen wie diesen", ist es so gut wie unmöglich am späten Abend auf LP ein Taxi zu ordern. Die Telefonnummern äussern alle nur "Besetzt".!!!!
Es gilt also, sich an (Haupt) Strassen zu stellen - das klappte allerdings prima.
Euch allen auch ein Frohes Fest. Schön, dass es Euch gibt!
Wir waren gestern zur Christmette in unserer Kirche Nuestra Señora de la Luz. Das war eine sehr fröhliche Veranstaltung. Die ganz Kleinen haben mit Feuereifer beim Krippenspiel mitgemacht, danach gab es den Bändertanz Baile con cinta, bei der 8 Tänzer und Tänzerinnen ihre Bänder kunstvoll an einem Stab verflochten haben. Aber zum Abschluss war ich sehr verblüfft, als unsere Kulturverantwortliche vom Ayuntamiento in der Kirche das Wort ergriff und alle Anwesenden zu Wein, Schnaps und Turrón in der Kirche einlud.
Die ganze Nacht hindurch hörte man im Dorf die Menschen feiern. Ein ganz anderer Heiligabend als in Deutschland.
nils.k hat geschrieben: ↑Mi 25. Dez 2019, 11:10
Euch allen auch ein Frohes Fest. Schön, dass es Euch gibt!
Wir waren gestern zur Christmette in unserer Kirche Nuestra Señora de la Luz. Das war eine sehr fröhliche Veranstaltung. Die ganz Kleinen haben mit Feuereifer beim Krippenspiel mitgemacht, danach gab es den Bändertanz Baile con cinta, bei der 8 Tänzer und Tänzerinnen ihre Bänder kunstvoll an einem Stab verflochten haben. Aber zum Abschluss war ich sehr verblüfft, als unsere Kulturverantwortliche vom Ayuntamiento in der Kirche das Wort ergriff und alle Anwesenden zu Wein, Schnaps und Turrón in der Kirche einlud.
Die ganze Nacht hindurch hörte man im Dorf die Menschen feiern. Ein ganz anderer Heiligabend als in Deutschland.
Feliz Navidad
Auch B. und ich wünschen euch einen letzten besinnlichen Feiertag . https://www.youtube.com/watch?v=kUVnHIXvHLo
Einen guten Rutsch ins hoffentlich vor allem gesundes, tolles Jahr für euch.
Enriquez
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären Hans Dieter Hüsch