JA, Heidi Klum nennt ihre …… so ,
Bei mir hat das nichts mit Blasen oder so was zu tun, es ist leider so, dass ich mir unnützes dummes Zeug, das ich nur einmal höre, merke, ob ich will oder nicht.nils.k hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 14:49 @jefe & @NiederBayer & @Sportschütze: ich glaube, Ihr habt ein Problem mit Eurer Filterblase.![]()
@El Vienés: erinnerst du dich an Fiona Grassers Adventkranz, weiß mit M***en drauf? Sie hat‘s aber anders gemeint ...
Um den Roque del Guincho?nils.k hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 09:26 Mal was ganz anderes: worum ging es hier eigentlich ursprünglich?
La Zamora ist noch weiter entfernt - und Los Andenes ist doch in den Bergen, oder was meinst Du da genau?Penelope hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 14:48 Um die Felsen bei La Zamora? Da weiß ich aber keinen Namen, oder meinst du Los Andenes?
Zu Beginn eines Hahnenkampfes (was für ein Sch....sport) stehen sich die Kontrahenten mit gesenkten Köpfen
Wer hier öfter mal gewesen ist , der vermag dies anhand einiger Details eventuell einzugrenzenEl Vienés hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 15:56 Das ist wohl die Playa Los Guirres (ehemals auch Playa Nueva genannt) ... aber wie soll man hier eine Jahreszahl erkennen???