Der deutsche Schauspieler Ralf Richter ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Lieblingsfilme sind seine Sachen nicht für mich, aber ich mochte seine "Ruhrgebietsschnauze".
Unvergessen in "Das Boot" und in Klamauk-Filmen wie "Superstau", "Was nicht passt, wird passend gemacht!", "Bang Boom Bang" usw.
Ganz andere Baustelle.....Wir haben uns am Wochenende "Fatherland" angeschaut. Sehenswert. Tolle Regie (Pawel Pawlikowski) und Kamera. Hüller und Zischler spielen Erika und Thomas Mann großartig.
Glaube ich.
Die beiden hängen hier seit Wochen in der U-Bahn.
Ich scheue mich. Muss aber wohl. Zischler sieht aus wie ein U-Opa. Dabei..
Interessant fand ich ihn bei 'denk ich an Deutschland' wo er aus den fuffzigern verzählte, als es 3 gab.
Ostdeutschland inkl. Ostpreußen Sudeten und Breslau und so weiter. Mitteldeutschland, wo die AFD zu Hause ist und W-Deitschland für die annern..
Heute gibt's nur noch 2x Dland.
Times are changing. (Nein. Bin kein AfD Wähler. Die sind doof).
................................................................................
... und überall sonst und anderswo. ..
Der unvergessene John Belushi mit Dan Aykroyd und vielen anderen Größen des R&B
Absoluter Kultfilm, der hin und wieder im TV läuft.
Vor über 40 Jahren im Programmkino in Kassel zum 1. Mal gesehen und gehört, hat mich förmlich umgehauen. Still sitzen nicht möglich.
Würde auch bei den Luisenburg Festspielen im Fichtelgebirge aufgeführt, älteste Freilichtbühne Deutschlands. War auch super!
Welcher Film das ist? Die Blues Brothers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.