Wir haben hier seit Tagen schon wieder dauerhaft stürmisches Wetter mit eingelagerten Regenfällen bei 20 Grad. Dieses ewige Rauschen geht schon wieder ordentlich auf den Geist. Und in ein paar Tagen soll das ganze dann wieder nahtlos in eine Hitzewelle übergehen. Das kommt einem hier in diesem Sommer so langsam bekannt vor. "Normales", ruhiges und schönes Sommerwetter mit 25 Grad gibt es hier kaum dieses Jahr. Das einzig positive, wir haben hier keine Dürre.
Katastrophe ist das Aber das sage ich schon seit 2-3 Jahren. Wir haben bei uns 250 Tage Herbst im Jahr und der Rest teilt sich auf die 3 anderen Jahreszeiten auf.
Der Hauptgrund dafür, unsere Koffer zu packen und dem ganzen den Rücken zu kehren
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
Lee hat geschrieben: Di 7. Jul 2026, 13:17
"Normales", ruhiges und schönes Sommerwetter mit 25 Grad gibt es hier kaum dieses Jahr. Das einzig positive, wir haben hier keine Dürre.
Abwarten. Besserung ist in Sicht. Und nach mehr Regen sieht das auch nicht aus :
HMn251-WYAACS5x.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.