"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Hmm, die Sperrung gibt es schon seit dem 11. Mai und sie besteht auf unbestimmte Zeit. Ab heute kommt nur neuer Asphalt drauf, ich bin mir nicht sicher, ob die Straße nach dieser Woche schon wieder aufgemacht wird.
@Nils: Das ist aber mal wieder ganz komisch.
Obwohl die Sperrung wie du schreibst, eigentlich die ganze Zeit von Mo-Fr gelten soll, fahren bei Strava ständig Rennradfahrer auf der LP-4 bis nach ganz oben. Auch kommen alle paar Tage mal Mitteilung des Cabildo, das von x - x der Abschnitt gesperrt wird. Jetzt wird ja auch nur der untere Teil gemacht. Sie weisen ja darauf hin, daß nur bis zur Virgen gesperrt ist. Alles komisch, wo ich da im April am Samstag hoch bin, war von den Arbeiten die seit März laufen sollen, noch überhaupt nichts zu sehen. Im oberen Teil war ein kleiner Abschnitt neu asphaltiert und ein kleiner Teil der zerstörten Strecke hoch vom Observatorium. Aber laut Mitteilung sollte dort die gesamte Strecke gemacht worden sein.
Etwas verwirrend, was die Meldungen angeht
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.