Man braucht Sitzfleisch. Das Ding hat Überlänge. Aber jeder Minute ist es wert.
Meine Kollegen lachen mich aus, wenn ich in den Wald gehe.
Jetzt aber weiss ich, warum.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Verwechsele ich immer mit MacGyver. Beides nie nicht bewusst geschaut, kam mir nur irgendwie unter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ich liebe den Boxer (Cagney), und danke Dir dafür, meine Liebe. Herrli-sch..
N8.
Ich liebe Jack Lemmon, der viel mehr als nur ein "Lustiger" war. Es gibt ernste Filme mit ihm, die gehen richtig tief ("Missing" z.B. oder "Days of wine and roses" )
Hier aber werden Spaghetti mit einem Tennisschläger gekocht:
Komme gerade aus' Cinema.
Cinema war wunderbar.
Unbedingt an-gucken, auch wenn die olle Kamelle von 1995 schon schweinealt ist.
Schöne Menschen kann nichts entstellen.
Ich verdrückte eine Träne.
Oder 2.
(PS. Der Titel ist gleichnamig zu Gerhard Hauptmann's Stück. Hat inhaltlich aber zum Glueck nichts mit zu tun.)
In der ZDF Mediathek gibt es "Old Henry".
Das Genre Western ist ja nicht mehr so en vogue und ein Monumentalwerk ist es auch nicht, eher low budget.
Viele würden sagen: langweilig.
Aber grade wegen des Minimalismusses und der ruralen Anmutung fanden wir den Film sehenswert.
Wichtig, nicht vorher googlen, das man die Story nicht kennt ist wichtig.
Einfach gucken und entweder dranbleiben oder nach kurzer Zeit was anderes gucken.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Der Western ist einfach nicht totzukriegen. Immer wenn man denkt, jetzt ist er völlig verstaubt kommen neue Filme daher. Das Genre produziert seitdem es gibt immer wieder großartige Filme, wie z.B. auch "Feinde - Hostiles":