Das ist sogar ein ziemlich großer Anhaltspunkt (im wahrsten Sinne des Wortes), ich weiß es trotzdem nicht
Aber ich gelobe hiermit, dass ich als nächstes Rätselbild (wenn ich denn wieder mal eines löse) ein sehr leichtes Rätsel einstellen werde, damit auch die "Neulinge" mal zum Zug kommen. Und außerdem gebe ich Vienés vollkommen recht, dies hier soll ein spielerischer Zeitvertreib sein und kein Anlass für Streitigkeiten (wobei ich auch bei einigen Beiträgen zumindest innerlich schon ein leichtes Strinrunzeln hatte).
Anke hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 10:41
Wo bin ich hier?
Ich bin überzeugt, hier sind schon einige Foristen vorbei gekommen. Sogar einen klitzekleinen Anhaltspunkt gibt es
Beitragvon steven (gelöschter User weil inaktiv) »
nils.k hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 08:35
steven, ich weiss zwar nicht, was Du Dir allabendlich einwirfst, aber es wäre für uns alle besser, wenn Du dann wenigstens nicht auch noch das Forum vollkotzen würdest. Es ist einfach nur eine Frage der Umgangsformen.
Danke!
also ich weiss ja nicht, in dem post habe ich lediglich meine Meinung dargelegt und dies ohne irgendjemanden perseonlich zu beleidigen oder dergleichen. mal etwas in einer sachlichen art zu ueberspannen oder zu hinterfragen sollte jeder auch mal abkoennen und dann den letzten satz auch mal mit einer portion humor nehmen.
Eine kleine Hilfestellung gibts auch . Wenn ich mich herumdrehe und die Kapelle nun im Rücken habe ,
dann schaue ich in Richtung Südwesten und sehe Folgendes :
Leider liegt ihr Beiden immer noch leicht bis mässig daneben .
Noch ein kleiner Hinweis : Das Stück Strasse welches zu sehen ist wird schon seit längerem nicht mehr befahren .
In dieser Gegend gibt es mehrere solcher Abschnitte der Strasse welche schon seit längerem nicht mehr befahren werden ,
seit dort grundlegende Baumassnahmen u.a. wegen andauerndem Steinschlag durchgeführt wurden ...