"Der Leistungssport ist eben nicht nur Honig, Milch und Schokolade. Die müssen nicht nur ihr Mäulchen aufmachen - sie werden knallhart dafür bezahlt. Der Beste muss spielen. Es gibt keine andere Prämisse."
So wie die sich aktuell anstellen, wird das Nix mit der WM. Zuerst das „Neuer“ Theater, jetzt die häppchenweise Veröffentlichung wen sie mitnehmen. Ne Farce. Bin ja ansonsten Fan von Boney M, äh der Mannschaft. Aber Nagelsmann sammelt gerade keine Bonuspunkte… zumindest bei mir.
Was ihm ja herzlich egal sein kann, aber der Stimmung im Lande ist es imho nicht zuträglich.
Ja, die Nominierung verläuft absolut absurd. Was für eine künstlich hochgehaltene Spannung da erzeugt wird......als wenn man einen Kader aus dutzenden von Weltklassespielern hätte. Kimmich vielleicht, aber ansonsten hat sich in dieser Saison keiner in dieser Kategorie bewegt.
Neymar und Ronaldo werden deren Trainer bestimmt auch noch in acht Jahren heimsuchen.
Meine bleibendste Erinnerung an Ronaldo im Nationaldress ist, als er sich schon nach ein paar Minuten im EM Finale 2016 verletzte und danach minutenlang heulend auf dem Rasen saß und das Spielfeld nicht verlassen wollte. Als er dann draußen war wurde Portugal Europameister.
Gestern noch ein Interview mit Campino gesehen, die Jungs hören ja wohl auf. Die meinten es ist doch besser auf dem Höhepunkt abzutreten, als x Jahre später, wenn alle meinen, die Zeit ist lange rum.
Neuer hatte das ja alles schon durch, warum er da sich nochmal bequatschen hat lassen, weiß nur er…
Meine ersten laienhaften Gedanken abgesehen von der Nominierung Neuers.....ich hätte El Mala mitgenommen und Beier oder Sane nicht mitgenommen. Worauf warten auf die weitere Entwicklung eines Spielers, wenn jemand schon solche Veranlagung zeigt. Beier ist ein reiner Ergänzungsspieler und Sane hat leider selten überzeugt. Und ich hätte Bissek von Inter Mailand anstelle von Brown mitgenommen.