Glück gehabt.
Nachdem der (Flix-) Bus mein Handzeichen ignorierte und weiter fuhr und in der falschen Richtung nach Hause und nicht wie gewohnt zurück kam, wie der Malermeister meinte, rief uns des Malermeisters Gattin ein Taxi. Uns:
Ein kunter-bunter Haufen, eine Pariserin, ein Karlsruher Paar und der Berliner. Alle mit qualmenden Socken. 55€ bis Gouvia, toller Taxifahrer. Ex Trailrunner mit 1000 Tips zum Pantokrator. Da mein Bus um 16 Uhr von Green Bus Station abfuhr, wir alle aber eigentlich in Gouvia aus- und umsteigen wollten, schmiss mich der Driver bereits 2 Stops vorher raus. :21 ausgestiegen, unter Selbstmordgefährdung die Straßenseite gewechselt und um :24 eingestiegen.
Driver: See the Girl on opposite Side?
You have to accompany the.
Si! Epharisto! On time.
IMG_20260423_124303.jpg
IMG_20260423_143111.jpg
IMG_20260423_143106.jpg
16:58 Home Stop.
PS.
Bei meiner Heimkunft lässt sich meine freundliche Wirtin, schon auf dem Sprung, nicht nehmen, auf dem Absatz kehrt zu machen, um aus der guten Stube zwei angetrocknete Weißbrotscheiben zu holen, um sie mir mit den Worten zu überreichen: San Giorgious. In Korfu Stadt tragen sie wohl schon wieder die Prozessakten umher, meinte Karlsruhe. Die sind das aber dort gewohnt mit BGH und BVG, aeh BVerfG.
2 Ouzu haette ich besser gefunden. Verdammter Heide!
Aber mein Bett ist frisch gemacht??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.