Teneriffa hat es richtig schlimm getroffen, ich hoffe hier war die Nacht nicht ganz so dramatisch, wie angekündigt
Das sind mal 2 Videos, das erste Vorschaubild wird falsch angezeigt, nicht wundern.
Oder hier, moment warten!
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
Tazacorte 7.45 Uhr. Tja, wie Griff die Tränen, fehlen mir bald die Worte. Der Regen wird heller, der Hof läuft voller, die Rathausflaggen hängen schlaffer.
20260325_073948.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach einer saukalten (soviele Decken haben wir noch nie gebraucht) und feuchten Nacht in El Jesus genießen wir die Sonne und die angenehmen Temperaturen in Puerto:
20260325_135414.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In Fuencaliente ganzen Tag Sonnenschein mit kaum Wolken. Ab Montes de Luna ganz dunkler Himmel mit starkem Wind. Hat alles über Mazo nach Westen rüber gezogen. Flughafen in der Sonne. Rückweg wieder klarer Himmel ab Montes de Luna und Sonne pur.
IMG_20260325_143446.jpg
IMG_20260325_162638.jpg
IMG_20260325_164515.jpg
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
Das Wettergeschehen entwickelt sich Richtung langweilig!
Daher ersatzweise die spannende Frage, wann fällt die erste Nuss… bzw hat schon mal jemand eine gefunden, runtergeschüttelt, erklettert…?