Er hat sich heute/gestern für immer verabschiedet...
Neil Sedaka.
Ich mochte ihn immer, seitdem ich das erste Mal sein "da-dodidamm-dododidada" hörte. Sehr melodische Musik.
Sehr gut gemacht und komponiert.
Er hat sehr viele Songs auch für andere Interpreten geschrieben (angeblich über 1000).
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Auf der Seite von Delta Blues Radio sind etliche Tracks zu hören, die mich ansprechen.
Bei den meisten verlinkten Zusammenstellungen sind keine Interpreten genannt, sondern nur die Titel.
Und bei z.B. diesen gibt es keinerlei Infos:
Weiß jemand, wie man an die vollständigen Playlists kommt, ohne sich dort anmelden zu müssen?
Die Antwort steht unter "Wie wurde dieser Inhalt erstellt?" (den grauen Kasten unter dem Titelbild über "mehr" aufklappen):
Veränderte oder synthetische Inhalte Audio- oder visuelle Inhalte wurden stark bearbeitet oder digital generiert. "Weitere Informationen"
Soviel zum Thema "... the deepest, most authentic sound of the Mississippi." Klingt nicht schlecht, aber die echten Autoren und Interpreten sind hier eben nur für Umme zum Füttern der KI verwendet worden. Dann braucht man sie jetzt nicht mehr zu nennen ...
vielen Dank für deine Antwort.
Entweder bin ich zu doof oder meine Sicherheitseinstellungen blockieren den Zugriff auf die von mir gesuchten Infos.
Könntest du freundlicherweise zumindestens die Titel der Tracks in der richtigen Reihenfolge hier reinsetzen?
Einige kann ich ja identifizieren. So lautet z-B. der letzte von „Is This The Loneliest Sound Ever Made?“
„Carry my light home“ (beginnend bei 38:00 – gesungen von einer Frau).
Ich möchte ein paar mich interessierende Titel cutten und sie richtig benennen können.
Und wieder die latent anhaltende Frage im März:
Wo feiern wir Paddys Day?
Hier ja wieder nicht.
IMG_20260307_204717.jpg
Mustang Sally..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.