Sorry, etwas vergessen

Also Orga und Logistik war eigentlich ganz einfach. Das größte Problem war, dass ich nichts davon im Vorfeld raus finden konnte und nicht wusste wie es mit Essen, Trinken und Unterkünften klappen wird.
Ich habe mir für die erste und letzte Nacht die selbe Unterkunft bei Nairobi gebucht. Dort habe ich meinen Radkoffer während der gesamten Tour gelassen. Die haben mir dann auch einen Kontakt für einen Flughafentransfer gegeben.
Ich hatte immer 4 Flachen Wasser am Rad und habe eigentlich immer rechtzeitig etwas neues bekommen.
Beim Essen darf man nicht unbedingt wählerisch sein. In Kenai ist es so, hat ein Stand an der Straße Bananen, habe die nächsten 10 auch Bananen. Hat er Ziegenfleich, habe die beiden daneben auch Ziegenfleich.
Die Unterkünfte waren manchmal etwas schwer zu finden. Habe dieses immer am Vorabend oder morgens gebucht und am Anfang auf die angegeben Adressen vertraut. Nachdem das 2x nicht geklappt hat, habe ich mir immer einen Standort per maps senden lassen.
Das größte Problem waren die Straßen bzw Pisten. Ich konnte im Vorfeld nicht viel planen, da ich nicht wusste wo ich lang komme, wo gesperrt ist und in welchem Zustand diese sind.