Da ist er wohl nicht der einzige. Manche kennen anscheinend diese Funktion nicht bzw. achten nicht auf die Anzeige in der Titelleiste.
@Jefe: Gibt es eigentlich eine bestimmte Zeitspanne, nach der die Nachrichten im Postausgang, die nicht angesehen werden, gelöscht werden?
Das hilft nur alles nix, wenn jemand sporadisch hier im Forum aufschlägt, dabei aber weder auf die Statusleiste achtet noch in den Einstellungen die Benachrichtigung aktiviert.
Und dann gibt's da noch die User, die ihre PN zwar lesen, es aber nicht für nötig erachten, darauf zu antworten...
Letzteren ist nicht zu helfen, aber erstere können ja ihr Kreuz bei "Email" machen, dann bekommen sie eine solche, auch wenn sie nur alle 3 Wochen sonst reingucken.
Mehr wie anbieten kann man es nicht, wenn es einer nicht macht, machste nix.
Aber die Nachricht bleibt ja in Deinem Postausgang, bis sie gelesen wird. Zur Not musst Du sie einfach löschen wenn Du die Hoffnung aufgegeben hast.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Na ja. Wenn die Post vom Admin ist. Denn hat man erstmal Angst sie zu öffnen.
Könnte ja ne Mahnung sein..
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Tja. Wie sag ich's meiner Mutter.
Der Buchhalter führt Buch.
Gut der Mann.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Hihi, auch ich gehöre zu jenen, die "blind" auf dem PN-Auge waren: Denn ich bin ja nur sporadisch hier im Forum; und nachdem ich PNs erhalten, aber nur durch Zufall entdeckt habe, habe ich mich in die Niederungen der Einstellungen begeben. Und sieheda: Dort war noch eine veraltete Email-Adresse gespeichert; na und manches war noch auf "Off" gestellt. Habe ich geändert. Nun gehöre ich - hoffentlich - wieder zu den modernen Foren-Usern (...oder zu allen dazwischen und außerhalb.)