Für mich war das E.B. wahrscheinlich die angenehmste gastronomische Entdeckung des Urlaubs. Bin zufällig dort hineingeraten, einfach aus Neugier, eigentlich nur auf eine Suppe. Es war die beste Potaje de berros dieses Urlaubs, woraufhin ich noch ein Dessert nahm. Das war eine Art Schokokuchen und total der Knaller. Auch der Service (schien Mutter + Tochter zu sein) war ganz besonders freundlich, die Einrichtung überdurchschnittlich, Preise für das Gebotene günstig - also alles top. Hab mich nur in meiner Wanderkluft etwas fehl am Platz gefühlt

. Einziger Kritikpunkt wäre die MwSt.-"Abzocke" - mein interner Begriff für das Listen von Nettopreisen. Damit ist das E.B. aber nicht allein.
Leider war ich nur 1x da, denn das Lokal ist eben sehr abgelegen, wenn man nicht im Norden wohnt und die Öffnungszeiten sind auch sehr speziell. Eigentlich müßte die Bude von Anfang bis Ende ausgebucht sein - das wäre angemessen und so kalkuliert man wohl. Aber als ich da war, war es sehr leer - hoffentlich war das die Ausnahme. Und hoffentlich behalten sie diesen hohen Standard bei. Im nächsten Urlaub (träum) wird das jedenfalls fest eingeplant.