Seite 1 von 1

Schokobrauner Podenco "Bijo" entlaufen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:18
von don.ronaldo
Abgängig seit gestern. Vmtl zwischen Las Manchas und Fuencaliente.
Braver Hund, aber schon älter und wenig zutraulich.
Wer ihn sieht, bitte anrufen plusvierneun-179 509 3710.
Danke!

Re: Schokobrauner Podenco "Bijo" entlaufen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:22
von Frau Rossi
667856d4-ab89-4d8c-babb-8f3f143d6e9d.jpeg
Ist es zufällig der hier? Der wurde gerade in meiner Nachbarschaftsgruppe als gefunden gepostet.
(Wobei der hier auf dem Foto noch recht jung aussieht)