Ärztezentrum Los Llanos

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Palmaregi
Mencey
Mencey
La Palma Status: Resident La Palma

Ärztezentrum Los Llanos

Beitrag von Palmaregi »

Kann mir bitte jemand sagen, wie das Ärztezentrum in Los Llanos heisst und wo es genau ist?

Ich meine nicht das Centro Salud, sondern ein grosses Gebäude an einer Avenida, wo ich als Resident hingehen kann.
Ich finde nix... :?
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Bejenado
Guanche
Guanche
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Ärztezentrum Los Llanos

Beitrag von Bejenado »

leider weiß ich das nicht
aber es bringt mich auf eine Idee,
dürfte man hier Adressen von Ärzten und deren Öffnungszeiten posten,
so eine Art Notfallkatalog?Ich war vor 2 oder 3 Jahren auf der Suche nach einem Arzt,gestaltete sich schwierig,
in einschlägigen Zeitungen stimmten die Öffnungszeiten nicht mehr oder der Arzt war gar nicht mehr da usw.usw.
wäre das erlaubt ? oder hat das mit unerlaubter Werbung zu tun?
Manfred 1 (Inaktiver User)

Beitrag von Manfred 1 (Inaktiver User) »

Hallo Palmaregi ,
schau mal Internet SERMEVA servicios medicos valle de aridane
calle pio XII ,gegenüber von der schell tankstelle, sie haben jetzt drei adressen
gruß manfred
Palmaregi
Mencey
Mencey

Beitrag von Palmaregi »

Sermeva! Ja das ist es. Bin auf den Namen nicht mehr gekommen :seeingstars:

Besten lieben Dank!
Möchte mir morgen vor unserem Treffen einen Termin holen. Dann wird das wohl klappen! :thankyou:
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Matze

Beitrag von Matze »

Hola,
wo ist den der Unterschied zwischen dem Los Llanos Health Center weiter vorn auf der LP2 und dem Sermeva weiter hinten?

Einfacher gefragt: Wenn ich was ernstes habe im Urlaub in La Punta und ich will nicht gleich ins Hospital General in Santa Cruz, wer hilft mir dann in nächster Nähe?
nils.k
Abora
Abora

Beitrag von nils.k »

Matze hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 13:13 Hola,
wo ist den der Unterschied zwischen dem Los Llanos Health Center weiter vorn auf der LP2 und dem Sermeva weiter hinten?

Einfacher gefragt: Wenn ich was ernstes habe im Urlaub in La Punta und ich will nicht gleich ins Hospital General in Santa Cruz, wer hilft mir dann in nächster Nähe?
Der erste Anlaufpunkt ist immer das Centro de Salud (Health Center), das in jeder Gemeinde existiert. Für La Punta ist das nächstgelegene in Tijarafe. Nur 4 dieser Gesundheitszentren haben Tag und Nacht geöffnet: in Santa Cruz und Los Sauces auf der Ostseite und in Los Llanos und Santo Domingo auf der Westseite.
La paz comienza con una sonrisa.
Sportschütze

Beitrag von Sportschütze »

Matze hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 13:13 Hola,

Jap 1. Anlaufstelle Centro de Salud, zum al auch "nur" hier deine ausländische (deutsche)
Krankenkasse akzeptiert und hierüber abgerechnet wird.

Das mit der Karte geht auch im Hospital, aber eben nicht in Sermeva.
Antworten