Eine ganz schöne Terminübersicht, aber ansonsten macht die Seite auf mich doch einen etwas amateurhaften Eindruck:
Vieles sind "nur" Werbelinks (nicht unbedingt schlecht, weil sie hier thematisch geordnet sind, aber eben auch recht oberflächlich), sprachlich ist die Sache recht holprig (BTW: Von wem ist die Seite eigentlich? Impressum gibt's keins ...) und auf der interaktiven Karte ist auch a bisserl was verrutscht, etwas die Höhlen von Buracas.
Dem geschenktem Gaul schau ich nicht ins Maul.
Ein Impressum Zwang ist imho. eine typisch deutsche Angelegenheit.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Cortado hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 13:24
Eine ganz schöne Terminübersicht, aber ansonsten macht die Seite auf mich doch einen etwas amateurhaften Eindruck:
Vieles sind "nur" Werbelinks (nicht unbedingt schlecht, weil sie hier thematisch geordnet sind, aber eben auch recht oberflächlich), sprachlich ist die Sache recht holprig (BTW: Von wem ist die Seite eigentlich? Impressum gibt's keins ...) und auf der interaktiven Karte ist auch a bisserl was verrutscht, etwas die Höhlen von Buracas.
Trotzdem danke für den Tipp!
¡Hasta luego!
Wolfgang
Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Dafuer vielen Dank.
Aber Du, Wolfgang, anstatt rumzumosern, kannst es ja besser machen.
Hallo Wolfgang , hab den Link nur wegen der Termine reingesetzt , kontrolliere eigentlich nicht bevor ich die Seite lese den Satzbau und das Impressum , aber für Dich werd ich auch das noch machen , plus Zert ?
Siltho hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 16:37
Impressumspflicht besteht bei gewerblich genutzten Websites. Und da macht es auch Sinn...
Über die Seite wird ja eine Menge vermarktet, ich würde sogar sagen das ist der Haupttrigger für deren Existenz.
Flüge/Fähren/Bustouren/Fahrräder/Wanderungen u.a. zum Tajogaite etc.
Zuletzt geändert von Birigoyo am Do 12. Dez 2024, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jens hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2024, 12:07
Hallo Wolfgang , hab den Link nur wegen der Termine reingesetzt , kontrolliere eigentlich nicht bevor ich die Seite lese den Satzbau und das Impressum , aber für Dich werd ich auch das noch machen , plus Zert ?
Off-topic
Ist nicht so einfach.
Whois ergibt den Registrar als einen Großhändler von Domains.
Der Host Server der Domain ist in Vilnius, Litauen, auch ein Massen-Domain-Hoster, der den Domain Besitzer wegen 'Privacy' nicht anzeigt. Dafür billig (starting @1€ p. month, nur der meiner Freundin ist noch günstiger mit 0,69€, gestartet einst mit 0,27€, stammt ja auch vom Schnäppchenjäger J. )
..
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Siltho hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 16:37
Impressumspflicht besteht bei gewerblich genutzten Websites. Und da macht es auch Sinn...
Über die Seite wird ja eine Menge vermarktet, ich würde sogar sagen das ist der Haupttrigger für deren Existenz.
Flüge/Fähren/Bustouren/Fahrräder/Wanderungen u.a. zum Tajogaite etc.
Das sind aber nur Verlinkungen auf andere Websites. Wir haben nichts gesehen, wo man direkt auf dieser Seite irgendetwas buchen oder kaufen könnte. Sicherlich eine Grauzone. Was sagt denn unser Jurist dazu....?
Heute sind einige Veranstaltungen wetterbedingt abgesagt worden. Dazu gehört der Rastro auf der Plaza La Alameda in S/C de La Palma und Navidad en la calle in El Paso.