Auch nach 4-maligem Vorsprechen im Laden in LL, 3-maligem Anruf der "Servicenummer" und 3-maligem Versuch der "Servicenummer" per Whatsapp gelingt es dieser Firma nicht...
Der Schaden beläuft sich mittlerweile auf mehrere hundert Euro. Sie bekommen es nicht hin, oder wollen sie nicht?
Die letzte Rechnung habe ich zurückbuchen lassen und werde das weiterhin tun.
Die Krönung war gestern beim nochmaligen Versuch in LL:
Ich hatte den ganzen Vorgang nochmal brav als Schreiben verfasst, übersetzt und wollte diesen Brief dort abgeben, ohne große weitere Diskussion.
Die Frau dort sieht den Brief, sagt etwas von "basura" (Müll) und wirft den Brief in den Mülleimer!
Ohne Fragen, nichts...

Was um Himmels Willen erdreistet sich diese Firma?
Welche Anweisungen haben die, mit ihren Kunden umzugehen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. Tipps, wie man so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskommt?
Bin entsetzt über dieses Verhalten!