Da dachte ich so bei mir, angesichts dessen, dass die personalisierte Fahrkarte ins Negative in Richtung minus Null läuft, loofste och wieder mal zum Aeropuerto runter. Spart 1,40€, das sind immerhin zwei Cruzcampo.
Nach so 1,20h schaue ich auf die Karte und meine, bei diesem Autobahngewusel komme ich doch nie an. Hatte ich ja vor 20 Jahren schon versucht und bin dann 2h am Maschendrahtzaun entlang marschiert. Also die Spendierhosen angezogen und 1,40€ für die letzte Meile gelöhnt.
Jetzt zwei Stunden warten und 5 Stunden fliegen. Ich tröste mich damit, dass der Flug zum Mars noch viel länger werden wird.
Mein Wirt is the hell of a nice guy.
Mindestens 3 Akustikgitarren im Wohnzimmer Blick. Netter Rossi Hund, aber größer. Er meint, für das nächste Mal soll ich durchrufen. Er spart 20% und ich 10% booking fee. Dabei fand ich die 34€ per night schon fair. Ins Doppelbett gingen zur Not auch noch zwei schlanke Frauen zusätzlich zum dicken Mann. Oder umgekehrt.
IMG_20240529_124852.jpg
IMG_20240529_115637.jpg
IMG_20240529_113652.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.