War eine kurze Meldung auf inforadio vom Sender RBB.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Mann Laschet, Du musst doch nicht jedes Fettnäpchen mitnehmen.
Im Wahllokal gegen die Regeln verstoßen.
Eigentlich hätte ihm der Wahlvorstand die Abgabe seiner Stimme so untersagen müssen.
(Artikel 56 Bundeswahlordnung)
Heißt, neuer Zettel und richtig falten, und dann einwerfen.
Bildschirmfoto 2021-09-26 um 13.42.17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
So wie's aussieht stehen nun zermürbend langwierige Koalitionsverhandlungen an. Auf jeden Fall erneut einfach nur beschämend, dass die AfD über 10% erreicht...
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Vasteh ick zwar nich, aber wohne ja auch nich im wilden Westen.
Der ewige Fahrschüler J.
Oops.
Hab ich da nen Fussgänger übersehn?
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ach der Laschi, treu ist er ja: Er saß seinerzeit noch mit Pickeln im Gesicht vor unserer Schule und hat auf seine Susanne gewartet, mit der ich die Schulbank gedrückt habe. Mein Résumé: Mir beide zu katholisch-konservativ; obwohl Susanne sehr nett, authentisch und bodenständig geblieben ist. Trotzdem nicht meine Partei. Laschi kenne ich persönlich nur auf Wartepostion auf einem Poller vor der Schule sitzend ...
Nun ist er wieder in Warteposition - da hat er seinerzeit allerdings echtes Sitzfleisch bewiesen. Kann ich bezeugen