Juchuh.
Auf dem Wege in die natürlich erworbene Immunität.
Mo, Di, Mi waren die Schnelltests negativ. Ab auf die Arbeit. Gestern morgen, Donnerstag, kratzt etwas im Hals. Ich denke, immer dieser blöde Durchzug im Büro.
Schnelltest 1 +. Schnelltest 2 +. Bingo. Arbeitgeber verschreibt mir PCR Test und schickt meine beiden Zellengenossen heimwärts. Ich also mit dem Rad zur Teststation beim Krankenhaus, kurz vor 12.
Um 19:00h ein bissl Fieber. Kaltes Bier hülft bestimmt.
Hhm. Trotz 4 Impfungen und die 5.te schon gebucht.
Symptome wie B5. Die Theorie mit einer Ansteckung im Flieger glaube ich nicht. Eher in der U-Bahn am Montag, die war voll und eng und das ganze Pack aus Rudow ohne Maske. Ja ja. Vorurteile. Im Radio erzählt man von der Massenschlägerei 250 pax im Freibad am WEnde.
21:00h, platt auf die Luftmatratze ausgelagert vor dem WoZi Balkon bei offenen Fenstern. Ab ins Exil aus dem SchlaZi von Mammsell. Die ist noch negativ. Clean.
Mein Kopf brummt, Schleimhusten. Trinken, Trinken. Speiseeis bekommt gut, schmeckt und kühlt. Dazu ein Heizkissen gegen die Bibberattacke.
Das Testergebnis kommt wohl heute nicht mehr rein.
3:01h wird es etwas besser. Der Husten trocken. Der Kopfschmerz klingt dumpf ab. Mal Wasser holen (oder Bier

.
Aber coole Halluzinationen gegen 7 Uhr morgens. Ich war grade mit den 4 Tauchern, die Käptn Nemo's Sarg schleppen unter Wasser. 20t Meilen unter dem Meer. Floating.
Wo bleibt PCR? Schon 22h rum.