Nach den vergeblichen Lösungsversuchen meiner Vorgänger war von den mir bekannten "Tunnelwegen" fast nur noch der Abstieg vom Llano de Moscas nach Mazo übrig geblieben.
Nun zum nächsten Foto:
IMG_0068.jpg
Wo war der Fotograf hier eingekehrt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das stimmt, das kommt mir bekannt vor, aber ich bin nicht in Stimmung.
Hatte auch letzte Woche meinen 2.ten Kreuzigungsweg, äh, Kreuzweg in diesem Jahr. Da hab ich ein paar Sünden im Guthaben. Schwer zu tun.
Noch 24 days until. Sagt meine Tripcase App.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ich sag mal so.
Ihr wart ja letztens in Puntallana auf dem Markt. Um die Ecke informiert sich Nils immer um uns vom. der Tiroline zu berichten.
Dort ist auch noch ein Parkplatz zum Izagua Barranco Wandern.
Ist das Kreuz dort in der Nähe?
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Tanausú hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 14:18
Du meinst aber wohl eher Puntagorda...
Test Test Test.
Test Test.
Test.
Stimmt.
Rauschen im Kanal.
Roger-Over-Out.
Oder wie mein Französenkollege 3x täglich zu sagen pflegt: putain de merde
Es könnte sein, dass viele so schnell daran vorbeigefahren sind, dass sie es übersehen haben.
Auf Google Streetview kann man es aber nicht sehen, dafür ist es zu neu.