Tanausú hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 13:08
Da oben im Nordosten, zwischen dem Barranco de las Grajas und dem Barranco Gallegos?..
Nö.
Das liegt in weiter Ferne.
"Denn das Gute liegt so nah." Penelope
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Penelope hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 13:15
Barranco de San Mauro, vielleicht im Abschnitt Lomo Rellanito?
Nö.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Sportschütze hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 13:23
Barranco in der Cumbrecita
Aufgenommen "Richtung" El Paso
Der Hundeflüsterer hat Recht.
Östlich ein Stückchen nördlich der Jungfrauen-Kneipe, äh, -Kirche.
Dann bitte weiter Schießen, Sportschütze.
Tanausú hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 19:12
Ich glaub in der Caldera. Die Brücke führt über den kleinen Barranco de Las Cañeras. Unweit vom Lomo de Tenerra. Jo, so mittendrin halt.
Dann nutze ich die Gelegenheit mal für ein weiteres "Bilder-Bingo" - die einzelnen hier zusammengestellten Fotos erscheinen mir zu einfach.
Also lautet die Frage: Welche Aufnahme(n) ist/sind nicht in Santa Cruz de la Palma entstanden?
Rätsel 210901 WB.jpg
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei meinem letzten Bilder-Bingo hatte ich auch schon eine solche falsche Fährte; da standen identische, recht charakteristische Blumenschalen sowohl in Los Llanos als auch auf Gran Canaria. Mit den Laternen ist das ähnlich - die sind keine Santa Cruzensische Spezialität, sondern, wie Foto 6 zeigt, u.a. auch in Las Palmas (GC) im Einsatz.
Bilderbingo ist echt eine feine Sache - allerdings bin ich nicht so detaillorientiert vorgegangen, sondern hab es auf mich wirken lassen und entschieden, was zu SC passt.
Die Nr.5 hatte ich anfangs übersehen.
Pe.Ro, mach du bitte weiter (ich hab ja immer noch keine Bilder).