Über palmerische Hundegassigehgepflogenheiten bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, aber Cumbrecita ist es nicht.
Nächster Hinweis: Gegenüber zweigt ein Weg ab. Das Hinweisschild am Baum enthält einen Namen, der per Suchmaschine keinen Treffer ergibt, aber den verrate ich trotzdem erst beim nächsten Mal ...
Rätsel WB 210819.jpg
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wohin der Weg führt, weiß ich auch nicht - habe ihn noch nicht getestet. Bei Street View steht dort ein Jeep, der aus dem Weg auf die Hauptstraße einbiegen will und wartet, dass der Google-Kamerawagen vorbei ist.
Rätsel WB 210819 b.jpg
Und so sieht mein Bild von heute Vormittag "unzensiert" aus:
Rätsel WB 210819 c.jpg
Kann mir kaum vorstellen, dass dort nicht der größte Teil der Foristen schon mal durch gefahren ist. Aber vielleicht sehe ich mit meinem fotografischen oder botanischen Auge da auch anders hin bzw. mehr als andere ...
¡Hasta luego!
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
And the winner is ... Wanderbär! Mit der gemauerten Böschung im Bild wäre es wohl zu einfach gewesen ...
WB20180208 150823Los Tilos.jpg
WB20190306 161913 Los Tilos.jpg
Der Weg bis dort ist ja schon beeindruckend, aber den Eintritt in diesen dunklen Waldabschnitt durch diesen Lianenvorhang finde ich schon ziemlich magisch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es exakt die von dir beschriebene Stelle ist: Ist die nicht erst beim Abzweig zum Espigón?. Das wäre dann ein bisschen später auf der Strecke, aber fürs Weitermachen bist du auch damit nah genug dran!
¡Hasta luego!
Wolfgang