Ich wollte ja noch was nachholen. Darf ich's mal dazwischen schieben, Lees Rätsel scheint ja selbst für Experten zu schwer
Dafür ist meines vielleicht ganz einfach. Komische Tiefgaragen haben sie auf der Insel. Ohne zugehörige Appartementos ?
b2.jpg
b1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Jetzt hätte ich aber gerne gewusst, wo Queva de Agua ist.
Den Gullideckel kenne ich nicht. Selbst den Wunderbär nicht.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Vergleichsfotos von der Stelle habe ich nicht. Aber auf die Spur gebracht hat mich dieses Foto, das etwa eine Stunde, bevor ich den Weiler Cueva de Agua erreichte, entstanden istL
IMG_5837.jpg
Nun aber zu dem neuen Rätselbild:
DSC08172.jpg
Wo auf welchem Wanderweg befindet sich der Fotograf? Von dem Wanderweg selbst ist auf diesem Bild nichts zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Husi ist schon in der richtigen Gemeinde, aber @Farrol an der gesuchten Stelle, wie Wegweiser und Screenshot zeigen:
DSC08166.jpg
Bei diesem Wegweiser verlässt der Wanderweg PR LP 11.2 die Straße von Puntagorda zum Puerto etwa 7 Minuten, bevor das erste Bild entstand.
Auf dem Screenshot ist die ungefähre Position des Wegweisers markiert:
Screenshot_2021-03-12 OpenTopoMap - Topographische Karten aus OpenStreetMap.jpg