Der Lomo Estrecho ist am Bejenado, also nicht bei S/C. Der ist es aber nicht.
Mit Deiner Himmelsrichtung "nördlich von S/C" liegst Du aber nicht schlecht.
Tatsächlich. Ich kenne ihn nur unter dem Namen "Lomo del Cuchillo" (dt. Messer).
Man fühlt sich nämlich wirklich wie auf Messers Schneide
Wenn der Bewuchs links und rechts nicht wäre, müsste man glatt schwindelfrei sein
El Ingeniero hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 21:01
Tatsächlich. Ich kenne ihn nur unter dem Namen "Lomo del Cuchillo" (dt. Messer).
Man fühlt sich nämlich wirklich wie auf Messers Schneide
Wenn der Bewuchs links und rechts nicht wäre, müsste man glatt schwindelfrei sein
El candidato recibe ciento puntos!
Du darfst weitermachen.
Falls Du Lust hast, wäre es schön, wenn Du eine kurze, bebilderte Beschreibung des Weges einstellen könntest. Die ganzen PR LP der Region werden recht selten begangen und dürften vielen Foristen gänzlich unbekannt sein, mir inklusive.
Ich bin leider nicht der eifrigste Fotografierer unter dem Herrn, aber ich schiebe gerne noch ein Bild nach.
Der Weg LP4.1 ist durchaus erlebenswert und bietet einige schöne Ausblicke auf die Ostseite.
Bin da öfter mal unterwegs und meistens begegnet einem da niemand.
Stellenweise ist allerdings eine "gesunde Oberschenkelmuskulatur" erforderlich
Das nächste Bild kommt dann aber vom Jardinero, der den Lomo richtig erkannt hat.
IMG_0514_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich tippe mal, du standest auf dem Vorplatz der Kapelle unserer lieben Frau der Todesängste im barranco de las angustias, an der Straße hinunter nach puerto de tazacorte?
El Ingeniero hat geschrieben: ↑Mo 21. Sep 2020, 21:36
Ich bin leider nicht der eifrigste Fotografierer unter dem Herrn, aber ich schiebe gerne noch ein Bild nach.
Der Weg LP4.1 ist durchaus erlebenswert und bietet einige schöne Ausblicke auf die Ostseite.
Bin da öfter mal unterwegs und meistens begegnet einem da niemand.
Stellenweise ist allerdings eine "gesunde Oberschenkelmuskulatur" erforderlich
Wir würden von der Ostseite auch Tourenbeschreibungen mit wenigen Bildern nehmen.
NiederBayer hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 06:28
Ich tippe mal, du standest auf dem Vorplatz der Kapelle unserer lieben Frau der Todesängste im barranco de las angustias, an der Straße hinunter nach puerto de tazacorte?
¡Es correcto....tu turno!
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***