Bluesbird hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 21:35
Er war u.a. Gitarrist und Sänger in der Latzhosen-Glamrock-Band Blackfoot Sue.
Sie gelten mit diesem '72 veröffentlichten Song als One-Hit-Wonder:
Der Glamrock gehörte für mich zu den prägenden Erlebnissen meiner Jugend .
Leider fehlte oft der Tiefgang , aber auch in diesem Genre gab es da einige Unterschiede
Hier nur zwei Beispiele die den Kassettenrecorder heißlaufen ließen :
Der Glamrock gehörte für mich zu den prägenden Erlebnissen meiner Jugend .
Leider fehlte oft der Tiefgang , aber auch in diesem Genre gab es da einige Unterschiede
Hier nur zwei Beispiele die den Kassettenrecorder heißlaufen ließen :
[/quote]
Sweet "war" echt klasse.
Ich habe sie noch mal Live Mitte der 80er im Steinbruch gesehen, klein aber fein.
Sportschütze hat geschrieben: ↑So 6. Jan 2019, 09:40
Sweet "war" echt klasse.
Ich habe sie noch mal Live Mitte der 80er im Steinbruch gesehen, klein aber fein.
Du warst damals auch im Steinbruch-Theater ? Das war zu dieser Zeit fast sowas wie meine Stammkneipe
Lady Gaga groovt die Halle und alle sind dabei! Bei einem Tribute-Abend zu Ehren von Stevie Wonder präsentiert sie mit großem Besteck seinen Titel "I Wish" und zeigt ihre beeindruckenden Allrounder-Qualitäten.
Natürlich Live und unglaublich locker...
Damit mir der Sportschütze mit einem † gekennzeichneten Geburtstagshinweis nicht zuvorkonnt...
Elvis Presley wäre heute 84 geworden!
Angeblich starb er am 16. August 1977.
Niemand glaubt wirklich, dass er tot ist. Und solange wir seine Musik hören und an ihn denken, ist er es ja auch nicht.
Viele sind davon überzeugt, er sei von Aliens entführt worden, die ihm aus Mitgefühl eine Fettabsaugung angedeihen lassen wollten. Dieses Foto wird als Beweis gezeigt:
Im Hintergrund ist die ebenfalls entführte Marilyn Monroe zu sehen, die wahrscheinlich sehnsüchtig auf seine Aufhübschung wartet und dass er sich wieder den grundsätzlichen Dingen widmen kann.
Das bewahrte ihn jedoch nicht vor dem natürlichen Alterungsprozess.
So wurde er kürzlich auf Hawaii gesichtet...
...und nahm noch 2016 mit der göttlichen Helene Fischer dieses Duett auf: