Atlantis hat nen sehr einfachen Standard, "but everything works",
Blick auf Garten, vom Dach und auch der Pool sind für mich optimal
für "faule" Tage fast ohne Aktivitäten. Dazu 2 Supermärkte in der Nähe

Lee hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 12:07 Langsam krieg ich richtig Sehnsucht nach Deinem Gartenblick, Pe.Ro.
.....ist aber noch einige Monate hin bis wir einen ähnlichen Blick genießen können.![]()
Sehr schöne Abendstimmung @Pe.RoPe.Ro hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 17:18 Tazacorte, um 17:00 bei ca. 29° und leichtem, aber sehr warmen Wind![]()
Könnte die Lage am Sonntag einen Landung verhindern? So aus eigenem Interesse und falls es sich sagen lässt.Birigoyo hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 07:21
Sonntag : Die zugehörige Kaltfront des Tiefs überquert uns, mit Windböen bis Sturmstärke und kräftigen teils gewittrigen Niederschlägen muss gerechnet werden.
Definitiv kein Tag zum Wandern!
Danke Dir!Birigoyo hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 13:41 Oh ja, das könnte sie, definitiv!
Kann dazu aber erst im Laufe des morgigen Tages mehr sagen.
Das ECMWF (EU-Wettermodell) sagt im Moment Windstärken bis 75km/h am Sonntag vorher, das GFS (US-Modell) liegt erheblich darunter.
Einigermassen klare Sicht werden wir dazu erst morgen haben, dann werde ich auch noch etwas schreiben.
Ob "die" Airline irgendetwas im Griff hat, das werden wir spätestens am Sonntag sehen.Speichenkarte hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 14:57 Auf Teneriffa herrscht dann etwas Chaos, hauptsächlich durch verunsicherte Touristen. Aber die Airline hat das im Griff, die organisieren irgendwas. Zum Beispiel eine Busfahrt zum Hafen und ein Fährticket. Die Überfahrt macht Spaß, durch das Wetter lassen die Wellen das Schiff schön schaukeln.
Besteht die "Gefahr" auch für morgen?
Die Windvorhersage ist über Nacht erneut reduziert worden.