Bei mir hat das damals gleich der Makler mitgemacht, hatte dem alles unterschrieben..
Ist das denn tatsächlich so, dass die ZInsen auf den tatsächlichen Betrag berechnet werden, oder einen "angenommenen Betrag von durchschnittlich 2500€"? Hat sich Frau Vogt dazu detailliert geäussert?LasManchas hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2020, 17:28
Hatte bei Frau Vogt nachgefragt, von wegen Umstellung auf Premium, das ginge nur mit den schon oben erwähnten Voraussetzungen, daneben hatte sie mir in dieser Mail die 15.-€ Gebühren pro Quartal genannt, was ja erträglich ist.
Uff - das kling plausibel. Und kein Wunder, dass ich da selber nicht draufgekommen bin. Ich hatte ja nicht mal die Seite 2 dieses Threads gefunden, auf dem du das ja schon beschrieben hattest. Da muss man erst mal drauf kommen! Du bist, wie der Alemanne sagt, ein KäpseleLasManchas hat geschrieben: ↑Mi 19. Aug 2020, 13:52 Hatte das oben schon beschrieben, es gibt keine Negativ Zinsen. Sie berechneten die Gebühren nur als Prozentsatz, also bei 2500.- entsprechen die 60.-€ jährlichen Gebühren eben diese 2,4%.
Danke für die Blumen.
Ist jetzt keine Kritik oder so, nur eine lustige Beobachtung.nils.k hat geschrieben: ↑Mi 21. Okt 2020, 14:46 Wenn Ihr den Einwohnern von Garafía helfen wollt, die Bankfiliale zu behalten, könnt Ihr hier eine Petition mitunterzeichnen:
https://www.change.org/p/la-caixa-garaf ... o-bancario
La Caixa hat tatsächlich in einer Nacht- und Nebelaktion am Dienstagabend die Filiale beräumt. Kurz vor Sonnenuntergang tauchten zwei LKW und 5-6 Leute auf, demontierten die Schilder und räumten den Laden leer. Die hatten sicher Angst, tagsüber würden sie von wütenden Anwohnern zur Rede gestellt werden, denn im Ort dacht man immer noch, wir wären in Verhandlungen mit der Bank.