Unterm Strich muss man leider fragen: Wie schlecht kann eine Bude eigentlich maximal sein?

Unfassbarer Dilettantismus!
Wird ja immer besser...
Also, ich kann meine Buchung auf der Condor-Seite entweder mit der Buchungs- oder mit der Check-in-Referenz-Nummer aufrufen, kommt bei beiden dasselbe raus (auch bei "My Condor").Boniato hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2023, 14:33 Hab gerade mit Condor telefoniert.
Ergebnis als Info fürs Forum:
Die Marabu-Buchungen kann man auf der Condor-Webseite nicht mit der Condor-Buchungsnummer aufrufen, sondern nur mit der Check-in-Referenz-Nummer (6-stelliger Buchstaben/Zahlen-Code, steht bei der Buchungsbestätigung unten drauf) auf der Condor-Seite "Manage my booking" bzw. "Meine Buchung".
https://www.condor.com/tcibe/de/mybooking/login
Über den eigenen Login-Bereich "My Condor" kann man die Marabu-Buchungen nicht aufrufen.
Online-Check-in und Vorabend-Check-in ist derzeit nicht möglich für Marabu-Flüge.
Der Flugstatus der Marabu-Flüge wird auf der Condor Seite nicht dargestellt, und auf der Marabu-Webseite https://flymarabu.com/de suche ich ihn auch vergeblich.
Zum Flugstatus muss man dann wohl direkt die jeweilige Seite des Flughafens für Abflug/Ankunft bemühen oder auf flightradar24 gucken.
Essen kann man für Marabu-Flüge derzeit auch noch nicht bestellen.
Bei der Marabu Business-Class kann man immerhin am Telefon auswählen, ob man irgendwas essen will, oder glutenfrei oder vegetarisch.
Vielleich sind diese Infos für den/die einen oder anderen von Nutzen.
Naja zumindest im Winter fliegt ja EW ab HAM, STR, DUS. Und EW Discover ab FRA. München guckt in die Röhre...und im Sommer sieht's richtig mau aus.NiederBayer hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2023, 15:21Wird ja immer besser...
@Jardinero: Anscheinend leider beinahe beliebig schlecht, weil wir als Kunden dem Markt ausgeliefert sind und mangels besserer Alternativen (im Sinne von anderen Airlines) mit der Faust in der Tasche alles schlucken (müssen), wenn die einzige Alternative ist, La Palma gar nicht mehr zu besuchen.
Genau das habe ich heute Vormittag versucht, nachdem ich keine Antwort auf meine Mail erhalten hatte. Zuerst freute ich mich, dass es endlich geklappt hat, bat um Bestätigung meiner Menü-Reservierung an meine E-Mail-Adresse, was mir auch zugesagt wurde.Boniato hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2023, 14:33 Hab gerade mit Condor telefoniert.
Ergebnis als Info fürs Forum:
.....Essen kann man für Marabu-Flüge derzeit auch noch nicht bestellen.
Bei der Marabu Business-Class kann man immerhin am Telefon auswählen, ob man irgendwas essen will, oder glutenfrei oder vegetarisch.
Das gleiche Problem hatte ich auch andauernd - und nach meinem o.g. Telefonat gings dann über die manage my booking-Seite, aber nur mit der Online-Checkin-Referenz-Nummer. .Tirolerin hat geschrieben: ↑Sa 24. Jun 2023, 14:40 Das wird immer besser - jetzt steht auf meiner Buchungsseite:
"Für die eingegebenen Buchungsdaten konnte keine Buchung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben zur Buchungsnummer und dem Nachnamen. Wenn Sie Ihren Condor-Flug im Rahmen einer Veranstalterreise oder über ein Online-Reiseportal gebucht haben, versuchen Sie es bitte nochmal über den Veranstalter-Einstieg. (-351)"
Meine Angaben sind alle korrekt!