Tja, Ihr habt beide Recht.
Es ging von El Pilar zum Reventon-Pass und dann runter
zur Ermita de la Virgen del Pino.
Habe mir dann die Bilder vor und nach der Aufnahme angeschaut,
und das Foto wurde auf dem Weg von
El Pilar zum Reventon gemacht.
So liegt Birigoyo mit seiner Antwort ein bißchen näher dran.
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären Hans Dieter Hüsch
@ DD , Mensch Jung , da haste aber mal recht .
Ich gehe jetzt ins Bett , morgen ist auch noch ein Tag , und den Berg , den werdet Ihr schon finden .. hehe
Ich kenne den Berg. Ich habe ihn von einer höheren Position auch photographiert. Der Name ist mir unbekannt. Ich stehe wahrscheinlich auf der Deseada II. Im Hintergrund müßte der Nambroque zu sehen sein. Also liegt "dein Berg" zwischen Nambroque und Deseada II. Aber wie heißt der Berg? Muss ich doch noch zu später Stunde in die Karte schauen
Zuletzt geändert von DüsselDorfer am Sa 10. Nov 2018, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Lee hat geschrieben: ↑Fr 9. Nov 2018, 22:49
Es müsste sich um die Montana de los Charcos handeln, oder falls der kurz darauf folgende Gipfel gemeint ist die Montana la Barquita handeln.
Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten:
Die Montana de los Charcos ist es nicht. Die weist am Bergrücken eine lichte Bewaldung auf und ist auf Birigoyos Photo links vom Nambroque zu sehen. Die Montagna Barquita kann es auch nicht sein, weil die aus der Perspektive des Photos noch hinter der Montagna de los Charcos liegt.
Zuletzt geändert von DüsselDorfer am Fr 9. Nov 2018, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Fr 9. Nov 2018, 22:56
Es müsste sich um die Montana de los Charcos handeln, oder falls der kurz darauf folgende Gipfel gemeint ist die Montana la Barquita handeln.
Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten.
Die Montana de los Charcos ist es nicht. Die weist am Bergrücken eine lichte Bewaldung auf und wird auf Birigoyos Photo vom Nambroque verdeckt.
Ich bin auf diese Lösung gekommen, weil der Weg, der nach rechts am linken Bildrand abzweigt, mich an die Rother Nr. 45, die später zum Birigoyo führt, erinnert....aber ich kann mich auch täuschen.
Ich bin nicht Birigoyo, aber weil der schon im Bett ist, bin ich so frei, für ihn zu antworten.
Die Montana de los Charcos ist es nicht. Die weist am Bergrücken eine lichte Bewaldung auf und wird auf Birigoyos Photo vom Nambroque verdeckt.
Ich bin auf diese Lösung gekommen, weil der Weg, der nach rechts am linken Bildrand abzweigt, mich an die Rother Nr. 45, die später zum Birigoyo führt, erinnert....aber ich kann mich auch täuschen.
Ich habe meinen ursprünglichen Kommentar noch einmal etwas verändert. Vielleicht geht Birigoyo in der Nacht mal zur Toilette und beantwortet das Bilderrätsel "schlafwandlerisch" sicher. Dann wissen wir morgen zum Frühstück mehr.
Ich habe meinen ursprünglichen Kommentar noch einmal etwas verändert. Vielleicht geht Birigoyo in der Nacht mal zur Toilette und beantwortet das Bilderrätsel "schlafwandlerisch" sicher. Dann wissen wir morgen zum Frühstück mehr.
Ich war tatsächlich mal draussen letzte Nacht , so gegen 03:00Uhr .
Bitte habt Verständnis das ich danach wieder ins Bett zurück bin ohne den Rechner hochzufahren
@ Lee , wie schon Düsseldorfer netter Weise gesagt hat , der de los Charcos ist es nicht .
@ DüsselDorfer , umso mehr ist Montaña del Fraile der richtige Name des Berges , wir freuen uns auf Dein nächstes Bild ....
Hier nochmal schön zu sehen :
Montaña del Fraile.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.