Seite 16 von 16

Re: Das Wetter in der Heimat

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 04:37
von schruemel
Um 5.30 Uhr zeigt die Wetterstation 24 Grad … erwartet werden heute und morgen Temperaturen um 40 Grad.
Bildschirmfoto 2026-06-26 um 05.25.26.jpeg
Abgekühlt hat es sich in der Wohnung auch nicht wirklich.

Re: Das Wetter in der Heimat

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 04:56
von rapunzel
Hier kühlt es nachts immer noch ganz gut ab.
IMG_20260626_054858.jpg

Re: Das Wetter in der Heimat

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 05:08
von Frau Rossi
Messstation Atelier (nebenbei auch mein Schlafzimmer) um 6 Uhr morgens. Außentemperatur lt. App 20°C. Seltsamer Weise konnte ich sehr gut schlafen, fast wie ausgeknipst. Das Tier erträgt es auch noch so, was will es auch groß machen
IMG_3890.jpeg
IMG_3891.jpeg