so, demnächst geht’s wieder los vom Haus.
Neuer Plan laut easyjet ist mit Zwischenstopp in faro Portugal. Ankunft Berlin dann gegen 23 Uhr.
Is und irgendwie mittlerweile alles Rille.
GriffX hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 07:25
Neuer Plan laut easyjet ist mit Zwischenstopp in faro Portugal. Ankunft Berlin dann gegen 23 Uhr.
Also es scheint da irgendein Limit beim Abfluggewicht zu geben, vermutlich ausgelöst durch eine technische Störung.
Deshalb Tankstopp in FAO.
Wohlgemerkt nur eine Vermutung meinerseits.
Das deutet ja noch deutlicher darauf hin, dass nicht das Wetter das eigentliche Problem ist, sondern vielmehr ein technisches Problem.
Ich fahr gegen 9 Uhr hier los
Von den frühen Binter-Fliegern die bereits hätten landen sollen ist übrigens weit und breit nix zu sehen.
Die wissen schon warum.
Eine Windscherung ist auch schon wieder aktiv.
Ist das eine schlechte Nachricht? Eine binter von tfn mit Ziel El Hierro ist durchgestartet und befindet sich auf dem Rückflug nach tfn.
Hm, das sieht nicht gut aus. Info fligthradar24
Discover will es versuchen. Wir rollen zur Startbahn. Hoffen wir mal auf ein gutes Fenster zwischen 13:30 und 14:30.
Laut Discover und Captain pünktlich 14Uhr geplant, es wird spannend wo wir am Ende die Nacht verbringen werden
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Landet Nix gerade, warte auf den Inselhopper, großer Mist..
Mein TFN Flug geht um 1400…
Bin noch hoffnungsvoll
Vor 10 Sekunden sind alle bisherigen Flüge gecancelt worden.
Binter um 1200 noch nicht
Muss mal sehen ob ich da mitkomme??
LasManchas hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 10:47
Landet Nix gerade, warte auf den Inselhopper, großer Mist..
Mein TFN Flug geht um 1400…
Bin noch hoffnungsvoll
Vor 10 Sekunden sind alle bisherigen Flüge gecancelt worden.
Binter um 1200 noch nicht
Muss mal sehen ob ich da mitkomme??
Es wurde seitens des Bodenpersonal bestätigt, dass die Maschine ein technisches Problem hat und auf ein Ersatzteil und ein ceck gewartet wird.
Wir hoffen weiter