El Jardinero hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:03 DAS:war der Hinweis, die Brauerei in El Jesus und auf der anderen Straßenseite steht das Rätsel!
.....und als steven bei diesem Rätsel gleich als erstes den Biersmilie brachte, dachte ich nur, mannomann, wie geil ist das denn?NiederBayer hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:06 Ich glaub's ja nicht, es war tatsächlich das Bier![]()
![]()
dazu muss ich sagen, der bier-smiley war reiner zufall weil ich keine ahnung hatte wo das sein koennte und einfach nur el sol gut dekorieren wollte :DLee hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:40.....und als steven bei diesem Rätsel gleich als erstes den Biersmilie brachte, dachte ich nur, mannomann, wie geil ist das denn?NiederBayer hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:06 Ich glaub's ja nicht, es war tatsächlich das Bier![]()
![]()
![]()
Nun, der geneigte Grammatik-Korinthenka**er (also ichEl Jardinero hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 13:32 Nun denn: zu welchem Gebäude gehört dieses Tor und wo befindet es sich?
Nein!also befinden wir uns irgendwo in der Gegend zwischen Puerto Naos und Los Llanos, also irgendwo in der Ecke La Laguna, Todoque?
Nein, das ist zu weit südlich.Anke: Oder schauen wir auf Santa Cruz von ganz oben?
Nein, das ist zu weit nördlich.NiederBayer: Sind wir auf dem Abstieg vom mirador de las barandas nach Los sauces
Dann bleibt ja eigentlich nur PuntallanaEl Jardinero hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2019, 15:36Nein, das ist zu weit südlich.Anke: Oder schauen wir auf Santa Cruz von ganz oben?![]()
Das beantwortet Teil 2 der FrageDann bleibt ja eigentlich nur Puntallana
Das ist korrekt!