“He's always looking to purchase missiles. Listen, when you start a war, you gotta know that you can win a war. You don't start a war against somebody that's 20 times your size and then hope that people give you some missiles."
"Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mit gefällt" .
Nobby hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 21:27
Das ist ja ein richtiges Trump-Bashing hier. Dabei wird übersehen, dass einige seiner Beschlüsse bzw. Ankündigungen durchaus auch positive Auswirkungen haben könnten.
Ja, vermutlich werden für die “US-Normalbürger” die Lebenshaltungskosten steigen. Genau das hat Trump beabsichtigt:
Durch die Möglichkeit, weniger Nahrungsmittel kaufen zu können, will er die Volkskrankheit Adipositas bekämpfen.
Dann braucht man auch nicht so viele Medikamente importieren, die hierzulande sowieso knapp sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Oder glaubt jemand ernsthaft an ein erfolgreiches Impeachment?
Da müsste schon herauskommen, dass Trump mal aktiver Russland Spion war oder noch ist.....was allerdings einiges von seinem Handeln logischer erscheinen lassen würde.
Darunter würden sich wohl kaum genügend Republikanische Abgeordnete finden um ein Impeachment Verfahren einzuleiten, egal was er alles verzapft.
Moskau/Washington, D.C. – Ein ehemaliger sowjetischer Geheimdienstmitarbeiter hat behauptet, US-Präsident Donald Trump sei 1987 vom KGB rekrutiert worden. Seitdem trage er den Codenamen „Krasnov“. Es ist nicht das erste Mal, dass derlei Verbindungen zwischen Trump und Russland behauptet werden.
Es wäre ja schön, wenn sich das bewahrheiten würde - was für ein Coup: Der amerikanische Präsident ein Agent Russlands.
Ich befürchte aber, dass es solch einfache Zusammenhänge auf diesem Niveau nicht mehr geben wird.
Falls Trump jemals irgendetwas mit dem KGB zu tun gehabt haben sollte (und das würde ich nicht ausschließen, zu seinem Narzissmus würde es schon passen), dann sind alle Hinweise darauf mit Sicherheit schon längst vernichtet - und alle, die davon Kenntnis hatten, sind aus dem Fenster gefallen oder hatten andere Unfälle.
Ich vermute, dass die Zusammenhängen komplexer und die Interaktionen subtiler sind, was natürlich überhaupt nichts besser macht.
What we need today are universal values based not on faith but on scientific findings, common experience and common sense. (14. Dalai Lama)
Nun ja, da gibt es ja auch noch die Hinweise aus Geheimdienstkreisen über kompromittierende Videos von Trumpel mit russischen Nutten (Stichwort "Golden Shower")aus dem Jahr 2009, mit denen er erpresst wird. Auch wurde nie widerlegt, dass Die Familie Trump finanzielle Verbindungen zu russischen Mafiosi und Oligarchen hatte (und hat?). Zitat: " “We don't rely on American banks. We have all the funding we need out of Russia.” (Eric Trump 2017). Noch Fragen?
Klar, ist ja alles bekannt. Das Problem ist doch, dass man das beweisen müsste. Das Video wäre gut, aber darüber wird nur gemunkelt. "Hey there, people, I'm Bobby Brown..."
Das "funding out of Russia" ist halt auch nur ein starkes Verdachtsmoment und weist auf einen wahrscheinlichen Interessenkonflikt hin. Besser wäre es, konkret belegen zu können, wie Trump und seine Mischpoke zum eigenen und russischen Nutzen gegen die Interessen und Gesetze der USA gehandelt haben.
Don't get me wrong: Absetzen und Einsperren wäre, was ich für das ganze Gesocks fordern würde, aber ich hätte auch gerne belastbare Grundlagen dafür.
What we need today are universal values based not on faith but on scientific findings, common experience and common sense. (14. Dalai Lama)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ah, endlich mal eine gute Idee: Der Kürbiskopf will Alcatraz wieder in Betrieb nehmen: "Die Wiedereröffnung von Alcatraz wird als Symbol für Recht, Ordnung und Gerechtigkeit dienen."
Das kann ja nur bedeuten, dass er selbst und seine ganze Mischpoke mal dort landen werden, oder? (Hoffen darf man ja... )