Hi, wir fliegen seid Jahren von DUS nach SPC.Immer mit Condor und bisher immer gut und problemlos. Was die Sicherheitskontrolle betrifft finde ich DUS mit den Scannern sehr gut. Ich habe beruflich viele andere Flughäfen kennengelernt wo das umständlicher und langwieriger war. Vor allem wenn man Business fliegt und den extra Eingang benutzen kann.
Heute extrem angenehmen Flug mit Condor aka Fly Air 41. Sehr nette Crew in der Business Class, welche ich vorgestern für zusätzliche 80€ pro Strecke und Person gebucht hatte.
Saubere Maschine, sehr guter und netter Service mit gutem Essen.
Bei relativ leichten Turbulenzen wurden die Anschnallzeichen aktiviert, der Purser wies auf einen turbulenten Abschnitt hin, kontrollierte ob die Passagiere dies befolgten und lies auch niemanden auf Toilette, sicherheitstechnisch Einwandfrei!
Pilot gab einige Infos, aber auf krenglisch in nettem Ton!
Etwas Delay wegen irgendetwas mit den Gepäckbändern, egal!
Also, kein Grund zu Bedenken wenn es mit Fly Air 41 los geht.
Siltho hat geschrieben: ↑Mi 28. Mai 2025, 20:23
Wir waren die "Maskierten" in Reihe 1...
Und ich dachte, dort sitzt der Kapitän?
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Und ich dachte, die trampeln jetzt dem Pe.Ro und mir auf No 7 auf dem Kopp rum.
Anekdote: hatte Bruno erzählt, dass ich #7 wohne, wo Pe.Ro paar Wochen vor mir war.
Bruno: Da pupst du jetzt echt in die selbe Matratze wie Pedro?
Icke: No. 180° in sämtlichen Richtungen gewendet.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Aktuelle Reportage: Ausgerechnet Fliegen
Warum zahlen einige Passagiere für ihr Flugticket mehr und andere weniger? Wie schaffen es so genannte "Billigflieger" in Zeiten steigender Flugpreise, trotzdem mit Schnäppchenangeboten zu locken? Und wann ist der beste Zeitpunkt, um Flüge günstig zu buchen?
Aktuelle Reportage: Ausgerechnet Fliegen
Warum zahlen einige Passagiere für ihr Flugticket mehr und andere weniger? Wie schaffen es so genannte "Billigflieger" in Zeiten steigender Flugpreise, trotzdem mit Schnäppchenangeboten zu locken? Und wann ist der beste Zeitpunkt, um Flüge günstig zu buchen?