OT
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daytona_Beach
Sie kommen bei Dir also übers Dach, wie soll das gehen?
Die fliegen zu bestimmten Zeiten recht weit, wenn auch nicht sehr geschickt. Bei uns in Todoque (als es das noch gab
Ich sage nur, dass es keine Kanalisation ist. ich gehe davon aus dass die über die Rohre kommen. Allerdings kommen die nicht im Haus raus, obwohl es das selbe Rohrsystem ist. Zu essen gäbe es Haus mehr. (Katzenfutter) Ich glaube, dass die die Dachterrasse klimatisch angenehm finden. Wenn's ganz viele sind, und man ganz still ist, kann man die Biester rumflitzen hören.
Ja, so haben wir es in all' den Jahren auch gesehen - aber da hat mich auch noch keine Kakerlake im Bett besucht ...Lee hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 21:20Das solltet Ihr Euch gut überlegen.
Wir haben in den letzten Jahren auf diversen Inseln und in so einigen Unterkünften vereinzelte Begegnungen mit Kakerlaken gehabt. Zum Glück lag die Zahl der Sichtungen wenn welche vorhanden pro Unterkunft immer nur zwischen 1 und 3, da haben wir uns noch keinen Kopf drum gemacht und uns gesagt, dass das irgendwie dazugehört.
So sehe ich das auch. Überall da, wo es warm ist, muss man damit rechnen, gelegentlich einer cucaracha zu begegnen. Mir ist das auf La Palma auch schon passiert, allerdings im Bad und nicht im Schlafzimmer. Da hilft dann manchmal nur ein fröhliches Lied:Lee hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 21:20Das solltet Ihr Euch gut überlegen.
Wir haben in den letzten Jahren auf diversen Inseln und in so einigen Unterkünften vereinzelte Begegnungen mit Kakerlaken gehabt. Zum Glück lag die Zahl der Sichtungen wenn welche vorhanden pro Unterkunft immer nur zwischen 1 und 3, da haben wir uns noch keinen Kopf drum gemacht und uns gesagt, dass das irgendwie dazugehört.