Wenn wir aber mit dem Auto reisen, kommt der halbe Haushalt mit!

Werde Du erstmal soo alt!Heike hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 06:54 Wenn ich das hier alles so lese, muss ich feststellen, dass ich wohl ein sehr genügsamer Mensch bin![]()
mrjasonaut hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 07:06 Honchoponcho geht bei mir auf Kurztrip mit in den Wald oder in die Dünen.
Das ist alles auf einmal. Kissen, Schlafsack, Lagerfeuerponcho, Hängemattenunterlage.
https://www.thermarest.com/de/schlafs%C ... oncho.html
Ich liebe die Bialetti! Einfach, unkompliziert und macht guten Kaffee. Bindet mich nicht an irgendeinen müllproduzierenden Kaffeekonzern wie die Padshersteller. Und ich muss nicht putzen, entkalken, servicieren oder was weiß ich man mit den Kaffeevollautomaten alles machen muss.El Jardinero hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 21:36 Hauptsache es gibt ne Bialetti....im letzten Urlaub haben wir uns eine gekauft, weil in der Bude nur ne billige Filtermaschine war. Und dazu Caracol Kaffee. Schmeckt mir immer gut im Urlaub.
Du hast Recht: Mencey, nich Caracol.Penelope hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 10:13 Ich kaufe gern Café Mencey, kommt von der Inselrösterei.
Den trinken wir ooch.El Jardinero hat geschrieben: Du hast Recht: Mencey, nich Caracol.
Ach beim Kaffee Kikka bekommst auch nen ganz guten Cappucio äh Kaffee con Leche..don.ronaldo hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 14:53 Arghh... na solange nicht Pads und Konsorten die Weltherrschaft übernehmen.![]()
Auf La Palma was anderes als frischen Don Manuel zu trinken ist eh indiskutabel - aber gut, ganz subjektiv, und ich bin eh bekennender Kaffeesnob.![]()