Es gab nichts, rein gar nichts. Und das von allem. Nicht zu kaufen und schon gar nicht umsonst.
Flugbegleiter waren aber sehr nett, obwohl wir nur nonverbal kommunizieren konnten....

Aber gab es denn auch eine Business-Class mit freien Mittelsitzen?don.ronaldo hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 22:01 Hab gerade gemarabut MUC-SPC und kann nix schlechtes sagen. Neuer Airbus, was zu essen und Getränke für umme, nettes sehr blondes Personal.
Bisschen Verspätung wg Gegenwind, so what.
Tirolerin hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 22:28Aber gab es denn auch eine Business-Class mit freien Mittelsitzen?don.ronaldo hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 22:01 Hab gerade gemarabut MUC-SPC und kann nix schlechtes sagen. Neuer Airbus, was zu essen und Getränke für umme, nettes sehr blondes Personal.
Und was gab es zu essen?
Konntest Du nicht sehen, ob bei den vorderen Reihen der Mittelsitz frei war? Sorry, dass ich diesbezüglich so penetrant bin, aber diese Info ist für mich ziemlich wichtig ...don.ronaldo hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2023, 10:11Tirolerin hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 22:28Aber gab es denn auch eine Business-Class mit freien Mittelsitzen?don.ronaldo hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 22:01 Hab gerade gemarabut MUC-SPC und kann nix schlechtes sagen. Neuer Airbus, was zu essen und Getränke für umme, nettes sehr blondes Personal.
Und was gab es zu essen?
Business? Keine Ahnung. Jedenfalls proppenvoll.
Das Essen nannten sie "Snack", eingeschweisstes Labberbrot mit Grün, Tomate und Käse.
So was ess ich nicht, also hier keine Angaben zum Geschmack.![]()