No way, das wird nicht ausreichen.Pehala hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 15:25 Hoffe es gibt als Alternative auch den Immunitätsausweis per Bluttest.
@NiederBayerDas ist ja super! Dann würde ich sagen, wir gründen sofort die schon oft angesprochene Alters-WG
Quatsch, man braucht ja auch Jüngere für die Sachen, die einem als Älterer nicht mehr so leicht von der Hand gehen.NiederBayer hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 10:13 Allerdings hab ich zur Alters-WG wohl erst gegen Ende des nächsten Jahrzehnts Zugang... ☺![]()
Das hat jemand gesagt???????sterntaler hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 16:23 Das hat mir heute jemand gesagt:
Es würde in den Krankenhäusern den Hinterbliebenen 2.500 Euro angeboten, wenn auf dem Totenschein Corona stehen darf. Der Verstorbene war an einer anderen Erkrankung verstorben.
Da war ich einfach nur sprachlos und es ist erschreckend, was diese Leute unters Volk bringen und dann im Netz verbreiten. Lügen überall.....
![]()
Also, auf Dauer macht einen das Geriesel ganz schön kirreHat da einer Schneefall gefordert?
Jetzt wo Du es sagst.....Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die Grippe verschwunden ist?
Was für ein Quatsch. Selbstverständlich wurden und werden die Impfstoffe nach wissenschaftlichen und gesetzlichen Vorschriften und Grundlagen getestet und erst nach Abschluss dieser Untersuchungen zugelassen.Juliane hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 21:51 Ich bin erstaunt, welches Vertrauen ihr in ein Impfserum habt, das auf die Schnelle entwickelt und nichtmal getestet wurde.
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die Grippe verschwunden ist? Denkt ihr gar nicht mehr selber nach?